Feed
Top Kommentare

Ja, aber man könnte sich durch den Verzehr von z.B. Sauerkraut nach einiger Zeit wieder selbst befreien.

Wie oft was das eigentlich schon in verschiedenen Versionen mit immer gleichem Inhalt hier? MIt Sicherheit schon zweistellig.

Kommentare

Wie oft was das eigentlich schon in verschiedenen Versionen mit immer gleichem Inhalt hier? MIt Sicherheit schon zweistellig.

Ob man sich auf diese Weise auf dem Klo festpropfen könnte blush ?

Ja, aber man könnte sich durch den Verzehr von z.B. Sauerkraut nach einiger Zeit wieder selbst befreien.

Oder ein Kondom schneller anziehen könnte?

Vroooompf ist ja klasse. Kann ich hier ein paar Dosen bestellen?

Gerade Hot

87%
4962
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
4000
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424