Feed
Top Kommentare

Ich habe immer ein Vorhängeschloss ohne Schlüssel dabei, falls mal wieder so ein Typ vor mir in der Bahn sitzt.

Haha, hässliche Ohrläppchen for life.

Kommentare

Uärgh, ich kotze gleich.

... und für Stifte, Kippen, BDSM etc., etc. - und alle, die mit sonst weiter nix auf sich aufmerskam machen können oder das tiefe, tiefe Loch in ihrer Seele nach außen tragen (Hoppla, Eigentor... warum bin ich eigenlich bei ISN?) crying

Haha, hässliche Ohrläppchen for life.

Ich habe immer ein Vorhängeschloss ohne Schlüssel dabei, falls mal wieder so ein Typ vor mir in der Bahn sitzt.

Und wenn er Dich wiedersieht, hast Du eine Handschelle um den Arm und um eine Stange. Tolle Idee, wolltest Du schon immer haben!

 

Wie asozial manche Menschen sein können erstaunt halt immer wieder. 

Ich frage mich worunter der Spaß juristisch laufen würde,ist ja nichtmal leichte Körperverletzung, mit Kette am Schloss eventuell noch Freiheitsberaubung xD

Ich frage mich, warum die Rechtslage erst dann interessiert, wenn man nicht selbst derjenige ist, der dem Anderen mutwillig Schaden zufügt.

 

Übrigens: Spaß ist, wenn Beide lachen können.

mal davon abgesehn, dass ich keine solchen löcher in meinen ohren hab, schwere körperverletzung wenn er das bei mir machen würd

Eine der Geschichten, die ich bei den "Likes" nicht  verstehe : Das Ding hatte eine positive und eine negative Reaktion. Ich klicke auf "grün", weil ich das lässig finde, und danach hat das Bild drei "Bäähs" und zwei "Grins", statt eins zu zwei... ?

Das kommt daher, dass in der Zeit dann noch andere das Bild bewertet haben.

Gerade Hot

84%
2858
4

No title #234267

100%
1927
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424