Feed
Top Kommentare

Ich hab den Trick durchschaut...das ding funktioniert mit einem kleinen Verbrenner hinter der Brustplatte cool

Kann es sein das ich die selben youtubevorschläge bekomme, weil ich ständig den shit auf INW konsumiere? Und alle deswegen krams einsenden den ich immer vorher sehe?

Kommentare

Puppe mit Jungfrauenmotor

Sieht aus wie mein 12 Jähriger Nachbar, hatt die Stimme von meinem 55 Jährigen Lehrer...

Kann es sein das ich die selben youtubevorschläge bekomme, weil ich ständig den shit auf INW konsumiere? Und alle deswegen krams einsenden den ich immer vorher sehe?

Ich krieg nur vom Zuschauen einen Tennisarm.

Gnihihi

Na toll! Und das in Zeiten, wo alle bald nur noch die Wischbewegung auf Displays beherschen.

Wird sicher ein Flop!

Hab beim Puppe lesen, schon angefangen. FapFapFap egal :-)

Ich versteh Dich, Bruder. Ich verstehe Dich. sad

Ich hab den Trick durchschaut...das ding funktioniert mit einem kleinen Verbrenner hinter der Brustplatte cool

das der typ lippenstift benutzt, ist verstörend

forever alone

Gerade Hot