Feed
Kommentare
Jepp, Ritter der Kokosnuss
@Peiniger: Das war Monthy Python, "Ritter der Kokosnuß" glaube ich.
he is alrdy died
meint ihr, er hat schon mücken ins auge bekommen?
@Greta Schloch: :-) Willkommen im elitären Club der isnichwahr-Grammatik-Kompetenten. Verstehen die meisten nen/nem/demwo-Wort-Akrobaten warscheinlich nicht. Trotzdem bitte bitte weitermachen.
Is he dead?
warrruum warrrrruumm xD
"die Pest nahm im das Leben" - "Ich bin nich tod, ich will spazieren gehen" so oder so ähnlich....aus welchen film kam das nochmal? Helden in Strumpfhosen?
Opa saß in weichem Stuhl oder Opa saß im weichen Stuhl :p:p:p
Wer kennt noch den Chevy Chase Film wo die Oma unterwegs stirbt? Schnallen die da die Leiche nich auch aufs Dach? :D
*fingerzeig*
Leichenwagen...
redneck power!
Amerika - wo man rechts überholt
ich wette die haben dem beruhigungstropfen gegeben und bringen ihn nun ins altersheim

NEU AUF INW

Gerade Hot