Feed
Top Kommentare

Selbstgebaute Fahrrad Schanze mit einer Holzplatte. Leider war die Platte zu kurz und als das.Vorderrad auf der vordersten Kante war ist sie hinten hoch geklappt (bei max. Anlauf). Aber so lernt man immer noch am besten die Gesetze der Physik (Lernen durch Schmerz) - das prägt sich ganz besonders gut ein.

Primär eine Schanze. Mit meinem heutigen Wissensstand würde ich es als 'Suizid-Wippe' deklarieren.

Kommentare

Beeindruckend. Damit gewinnt man jede Auseinandersetzung wenn man den Gegner die Kappe in den Schritt schießt.

was kann jemanden dazu bewegen, so etwas zu downvoten?

das würde mich einmal interessieren.

Ich denke mal Sachen wie:

- Schonmal woanders gesehen, daher doof

- Meh, ich kann nix, der total krasse Sachen, doof

- Ich hab kack Laune, Alle und Alles sind doof, doof

etc..

Das waren mit 12 auch meine Worte, danach hat mich mein Dad mit 'nem offenen Knochenbruch ins Krankenhaus gefahren. Hach ja, Memories!

was war der plan? :D

Selbstgebaute Fahrrad Schanze mit einer Holzplatte. Leider war die Platte zu kurz und als das.Vorderrad auf der vordersten Kante war ist sie hinten hoch geklappt (bei max. Anlauf). Aber so lernt man immer noch am besten die Gesetze der Physik (Lernen durch Schmerz) - das prägt sich ganz besonders gut ein.

qui dolet, meminit

                        (wer Schmerzen spürt, erinnert sich)

kommt aber auf die Form an...

(erinnert sich seiner, oder: nimmt sich selber wahr, oder oder oder)

ooooouu hört sich ungeil an. einen offenen bruch will ich halt echt nicht erleben :o

Also eigentlich eine Wippe?

Primär eine Schanze. Mit meinem heutigen Wissensstand würde ich es als 'Suizid-Wippe' deklarieren.

capped out ...

Gerade Hot

100%
383
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424