Feed
Top Kommentare

Diese rassistischen Schlitzaugen!

Lasst das nicht die AfDler sehen. Die glauben das am Ende noch.

Kommentare

Hoffentlich nicht zu heiß gewaschen, nicht das noch etwas ein geht.

Ich wollte zu Beginn gerade sagen, ne Asiatin mit nem Schwarzen? Doch dann wurde der Clip doch noch logisch :P

Ist natürlich ein bisschen eingegangen!

Schlechtes Waschmittel. Die Haare sind ja immer noch ganz schmutzig!

Wir Rassisten sind uns einig: Dieses Video ist selbst uns zu rassistisch!

Chinesen die sich eine Waschmaschine leisten können ist eine pure Elitenfiction. Die einheimische einfache Chinesin wäscht mit dem Waschbrett und Kernseife am Fluß!

Diese rassistischen Schlitzaugen!

Diese Crackers sind noch immer die rassistischsten Leute.

und am Ende muß Sie wohl auch noch in die Maschine?

Damit sie zur Schwedin mit blonden Haaren wird :D

nunja ist jetzt nicht unbedingt rassistisch, mit nem starken bleichmittel wird nunmal dunkele haut heller 

Lasst das nicht die AfDler sehen. Die glauben das am Ende noch.

Pff.. Weiß doch jeder, dass das nur mit einem Albinisierer funktioniert.

Hmm, wie hieß das noch mal, wenn man alle über einen Kamm schert. Ach Mist, mir will das Wort einfach nicht einfallen.

Friseur?

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424