Feed
Top Kommentare

Bevor die Fleischesser wieder einen Herzkasper kriegen: in der Lasagne war also doch Hühnchen. 

Da haben wir doch die Lösung für das Kückenschredderproblem: Lebendfutter für Pferde

Kommentare

Chicken Mc Nugget :D

echtes Darwin-Küken

Aah, Bio Chicken Nuggets noch ganz frisch aus offener Bodenhaltung.

na, das kitzelt aber beim kacken blush

oh my gaaaawd, he ate a bird?!?!?!?!!

Kückenschreddern mal anders...

Da haben wir doch die Lösung für das Kückenschredderproblem: Lebendfutter für Pferde

Bevor die Vegetarier und Veganer hier wieder einen Herzkasper kriegen: das Hühnchen hatte in der Freilandhaltung ein gutes Leben und musste nicht lange leiden.

Bevor die Fleischesser wieder einen Herzkasper kriegen: in der Lasagne war also doch Hühnchen. 

Eigentlich gehört Rind rein, aber wenn es nach Fleisch schmeckt, ist es schon ok.

 

Noch ein kleines Gedicht zum Thema:

 

Ob Pferd, ob Huhn,

das Kauwerk hat zu tun

Ich mag Pferde nicht indecision

Probier das mal aus und Du wirst Deine Meinung ändern:

 

http://www.chefkoch.de/rezepte/1083461214124726/Echt-rheinischer-Sauerbraten.html

Gerade Hot