Feed
Top Kommentare
bei dem namen des videos und dem typen in rot musst ich erst an ted mosby denken (jedenfalls ne ältere version von ihm), doch dann is mir der scrubs ted aufgefallen :D einfach der hammer
@Edit Denen fehlt irgendwie das Schlagzeug :( Ansonsten sehr geil. (Wise Guys sind besser :D)
Kommentare
haha geil!
ah ne 2:07 :P
ab 2:03 der typ im schwarzen t-shirt, ekelhaft
Stunning facts: Ted (bzw. Sam Lloyd) ist im wahren Leben ein Neffe von Christopher Lloyd aka Mr. BackToTheFuture aka The-DeLorean-Inventor! LEGEN... wait for it ...DARY!!!11oneone
dynamite is schon geil
Bei 2:07 sieht man einen Sabberfaden in Teds Mund :rolleyes:
Ich dachte erst an Ted Mosby aber der ist auch gut!
@quaX jo ich dachte das video hier würde mich erwarten :) http://www.youtube.com/watch?v=_TPFgRP0JIY&feature=related
Hat lange gedauert bis ich Ted erkannt habe Ohne Kelso neben ihm :D
@captain hero chef-arzt bei scrubs und teds "bester freund"
@captain hero Kelso?
die kommen nach Braunschweig. IN MEINE STADT. JAAAAAAA :)
hinaus hinaus hannover muss raus
@Butzemann Cox steve: es gibt hier 2 Avatare; Den fürs Forum und den für die youtube like comments; Du musst einen eigenen Post erstellen (also nicht über Antworten) und dann unter deinem Fragezeichen Avatar auf das Editieren Symbol klicken; dort kannst du dann den Avatar für die Comments einstellen; ist umständlich und nicht ohne Wissen zu erkennen, aber ist so.. ^^
@Butzemann Cox P:s Hab mir eben ne Karte gekauft, werd da sein =) Danke nochmal für die Info!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3478
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424