Feed

Schlauer Rex #4

Zooming #5

Copyright claim
23.05.2016
79%
13122
24

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230516

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

weeeeeee, 8888. Post !

http://media.riffsy.com/images/83012ae77310ce96ba2bda8ec2224160/raw

Ich bei Verkündigung des Wahlergebnisses hier bei uns in .at:

Kommentare

Visualisierung von wem?

Ich dachte immer Hofer ist das österreichische Pendant zu Aldi?

Ich bei Verkündigung des Wahlergebnisses hier bei uns in .at:

Wär dieser Hofer denn nicht die bessere Wahl gewesen?

is das jetzt dein ernst?

was is da los? is das führergen wieder ausgebrochen oder was is der grund?

die ösis die ich kenne würden niemand fpö wählen...

Die FPÖ bzw. Hofer hat ja auch nicht gewonnen ... zum Glück. Ist wohl eher das der Anlass zur Freude.

stimmt. aber fast 50% fpö wähler finde ich mehr als erschreckend.

Diese FPÖler sind nicht so schlimm. Sie wollen nur das Ausländische  gewalttatige Menschen und Verbrecher abgeschoben werden dürfen (Ist doch verständlich)

Und Van der Bellen; ich denke er wird ein fantastischer Bundespräsident der die Menschen respektiert und verständnisvoll mit allen Parteien kommuniziert.

genau weil das jetzt auch noch nicht geht

Ich habe nix gegen Ausländer ABER ....

jetzt hab ich mir 3 mal überlegt ob dein erster satz eine freischaltung verdient... sehr grenzwertig und vor allem unwahr. wer sich die parolen, wahlsprüche und das ganze verhalten anschaut kommt zu einem anderen ergebnis.

36% aller erwachsenen (wahlberechtigten) Österreicher...

ok danke für die zahl. find ich ehrlich gesagt trotzdem ziemlich mies...

Wenn es beinah überall langsam nach rechts geht im Volk sollte man sich halt langsam mal fragen ob es wirklich nur VORurteile sind die dazu führen. Dass jeder, der es kritisch sieht wenn unkontrolliert und Menschenmassen ins Land strömen immer sofort als Nazi bezeichnet wird könnte dazu führen dass sich die Leute sich sagen: "Wisst ihr was, dann bin ich eben einer!" Mir gehen jedenfalls die "Refugees welcome"-Plärrer mittlerweile genauso auf den Zeiger wie die "Ausländer raus"-Plärrer, weil sie ebenso unreflektiert und radikal sind. Keiner hat was dagegen Menschen zu helfen die vor Krieg flüchten, aber es wird ja überhaupt nicht mehr kontrolliert woher die Leute wirklich kommen, und dann wird irgend ein ruhiges Dörfchen wo man noch vor kurzer Zeit mit offener Haustüre schlafen konnte ohne das was passiert einfach mit hunderten Menschen zweifelhafter Herkunft und komplett gegensätzlicher Kultur überschwemmt, sodaß sich die "Ureinwohner" plötzlich nicht mehr sicher fühlen. Das ist einfach auch keine Lösung, und das sollte man sagen dürfen ohne direkt in die rechte Ecke gedrängt zu werden. Aber man darf ja auch den neuen Ghostbusters Trailer nicht scheiße finden ohne sofort ein Sexist zu sein.

Ich hätte niemals Hofer gewählt, da er nicht nur ein Rechtspopulist sondern wirklich durch und durch ein Nazi ist, wer das nicht sieht ist auf beiden Augen blind.

Aber unsere Kinder werden sich auch nicht über TTIP und die Studiengebühren freuen, welche Van der Bellen beide befürwortet.

 

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1727
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2571
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424