Feed
Kommentare
des kind sieht aus wien kranker zobmie psychopath
und es heißt: "Ich muss kacken und sitz B Scheißhaus, ne happyweekend dödödö ..." B
^^ HAHAHAHAHA, darüber reg ich mich auch immer auf wenn jemand sagt: das und das lied is von den kassierern ... NEIN DU HONK ES IST VON DEN ARSCHGEFICKTEN GUMMIZOFEN !!! -SPAßT ich denke wir sind gleich alt :P
DIESES LIED BEI "SONG" IST NICHT VON "DIE KASSIERER" DU BOON -.- es ist von "arschgefickte Gummizofen"
@ Ahnung : Rofl übelster Comment ich glaub ich lag 5min vor lachen aufm boden...danke dafür der Tag ist gerettet :D
Ein Baby wurde, 2 Minuten nach seiner Geburt wegen Sexueller Belästigung, verhaftet. GRUND: Es wurde Nackt geboren. Bud Bundy So ähnlich ist es auch mit diesem Foto hier.
hehe jaja denke auch die amis wieder....
wtf,wem ist das Plastikteil zwischen den Beinen mal aufgefallen? >_< "reinklemmen und laufenlassen"
ich hätt jetzt auch gedacht, dass das für behinderte ist, die nichtmal n paar minuten ruhig hocken können und anstatt das ganze bad danach wieder mal mühsam zu säubern, bindest eben das kind fest........
ähm nein .
ihr seid helden..mal keiner von euch auf die idee gekomm das dieser stuhl EVENTUELL für körperlich behinderte kinder konstruiert ist?
damit man den kindern möglichst brutal das geschäft bei bringt WARUM LEBEN WIR NUR ALLE IN AMERIKA? ARRGH
tja... wenn man mal seine ruhe haben will, dann... ^^
oh kacke :D
was is das denn das kind mit angezogener hose auf dem scheißhaus ANGEBUNDEN voll hart

NEU AUF INW

Gerade Hot