Feed
Copyright claim
23.05.2016
66%
16544
13

iNW-LiVE Morning Picdump #230516

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Kommentare

Hätter er auch mit oder und Erbse zeichnen können wink

Geh zum Arzt.

Nö. Als Zivi halt so einiges leckeres gesehen. Ansonsten: Immer gut kauen!

Habe ich den Witz oder die Pointe verpasst? Kann mir das jemand erklären? frown

Der Witz liegt eher darin, dass die Frauen mit dem Photo auf genau das Frauenthema hinauswollen, was die anderen Poster hier schon schrieben, aber der Retweeter dieses Thema bewusst ignoriert und ihnen vorwirft, keine schwarzen Mitarbeiter in der Abteilung zu beschäftigen. Ist eher so mäßig, da mir genau dieses elendige Frauenthema im Hals stecken bleibt und ich den Witz nicht genießen kann. Frauenquote...

Das sind alles Frauen. Kein Mann dabei.

Achsoooo... na da siehste mal wie mich diese ganze Frauen/Männerquote und der ganze Kram nicht interessiert. Für mich war das ein normales Bild aus einem Meeting.. ^^ Schade, dass "solch eine Denkweise" heute vllt. nicht "normal" ist und man es als besonders markieren muss. ^^

Hab auch gesucht :( vor allem ist hinten links doch sogar eine mit mehr Kontrast.

:
Isso! Mache nächstes mal für Euch ein Bild. 98% der inw.-User werden dieses Phänomen ja nicht kennen. Oder legt das Restaurant zur goldenen Möwe jetzt auch Mais auf den Burger?

ich glaub es gibt mittlerweile wraps mit Mais drin (ohne Gewähr)

Eher ein Bandgenerator, Den Rolltreppenfahrern werden die Haare zu Berge stehen.

Shocking!

Electrocat lässt sich aufladen und auf gehts zu neuen Abenteuern... *dramatische Musik*

Der Fotograf immer wieder "nochmaaaal" cool da hat der hinten rechts aufgegeben laugh

NEU AUF INW

Gerade Hot