Feed
Top Kommentare

Das ist so n Stressball, hab ich auch am Schreibtisch ... wenn man zu angespannt ist, einfach in die Hand nehmen und n bisschen drauf rumdrücken.

Einen Schreibtisch zu haben impliziert doch nicht, dass ich arbeite

*fapfapfap*

Kommentare

Der Hörnchenmeister setzt Trends 

Das ist so n Stressball, hab ich auch am Schreibtisch ... wenn man zu angespannt ist, einfach in die Hand nehmen und n bisschen drauf rumdrücken.

was arbeitest du eigentlich?

der is arbeitslos

Einen Schreibtisch zu haben impliziert doch nicht, dass ich arbeite

*fapfapfap*

Achso, das sind deine Stressbälle...

Er impliziert meines wissens nach allerdings auch kein chronisches masturbieren

Bei Seelax scheinbar schon. Deswegen schaut er Leute in der Schreibtischabteilung bei Ikea auch immer mit Argwohn an und gibt dem Verkäufer nicht die Hand......

Gerade Hot

100%
2206
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1494
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424