Feed
Top Kommentare
Oh man... wie die sofort heulen á la "it's a prank" mimimimii... dafür haben die sich erst recht eine verdient.
So sehr ich es den Prankern auch manchmal gönne wenn sie aufs Dach bekommen, sollten Leute die wegen ein paar Wasserspritzern sofort gewalttätig werden oder gar mit Mord drohen mal genauer untersucht werden. :OoO:
Kommentare
Fremdschän Compilation 2014
@mangoo mmmmmm :uglyfinger:
Das Letzte: Er wird verhaftet weil er den Polizisten angeguckt hat? :OoO:
@Caoscrischen Nope. Weil er dessen Auto angespuckt hat. (24:27)
Ich finds gut wenn die die so unlustige "pranks" machen mal eine richtig in ihre F***** kriegen:666:
In den meisten Fällen hätte ich nach dem ersten Schlag, wenn dann "It's a prank!" o.ä. gerufen wird, mit Absicht noch einmal mit voller Wucht zugeschlagen
Ich werds nie verstehen was lustig daran sein soll dem Partner eine Affäre vorzugaukeln oder einen Raub vorzutäuschen:OoO:
@Kumuluswolken Zumal die Opfer (bei vorgetäuschten Rauben z.B.) denen per Großkaliber die Hipster-Gesichter umgestalten dürfen. In Panik interessiert die dann auch nicht mehr "It's a prank it'saprank itsaprank itsprank", da die 23 mm Umstyling-Projektile schon längst den Lauf verlassen haben.
Alle hatten es verdient damit auf die Schnauze zu fallen.:angry:
Omg, was ist da drin alles gefaked? ab 5:00, die Freundin verarscht ihn nur, hier wird aber vorher abgebrochen ohne die Auflösung...
Ich kann da gar nicht hinsehen, so peinlich ist das zum Teil. Muss immer zu dem Teil vorspulen, wo sie aufs Maul bekommen :eek:
Fehlgeschlangene Pranks, die dem Verursacher wehtun, sind mir noch die liebsten Pranks.
So sehr ich es den Prankern auch manchmal gönne wenn sie aufs Dach bekommen, sollten Leute die wegen ein paar Wasserspritzern sofort gewalttätig werden oder gar mit Mord drohen mal genauer untersucht werden. :OoO:
Frau an den Arsch fassen und je nach Reaktion von ihr: "It´s a prank" :angel: oder :)
So schlecht ... das bei 3:11 war ein Prank IM Prank ... aber hauptsache das Ende nicht zeigen :facepalm:

Gerade Hot

100%
1466
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424