Feed
Copyright claim
20.05.2016
66%
28993
12

isnichwahr.de Freitags-Picdump #283

Vielen Dank für die Uploads, ein schönes Wochenende und viel Spaß mit eurem Freitags-Picdump!
Rate it!
Top Kommentare

Der Moment, wenn das kalte Wasser deinen Hoden berührt.

Wie kommst Du darauf, dass das in Thailand ist?

Kommentare

oder hinter....

Have you found Jesus?

No, but I met Adam.

Jetzt gibt es schon Bremsscheiben im Manhattan-Design...

Sauf!

ist super süss

und das letzte super blöd, am ende muss er es selbst bezahlen

Schöner großer Picdump! Vor allem  der Titel von

ist klasse laugh

Das erinnert mich an damals in der Schule, als ein Klassenkamerad bei einem Tafelmitschrieb statt "Vorgang" unbewusst "Hintergang" aufgeschrieben hat. Der Gedankengang hatte mich sehr zum Lachen gebracht. laugh

"Hm, ich überweise Sie mal lieber zur Onkologie."

ich würd sie abknallen

Der Moment, wenn das kalte Wasser deinen Hoden berührt.

Wie kommst Du darauf, dass das in Thailand ist?

warum bekommen alkoholkranke Rollstuhlfahrer dort extra Parkplätze ? oder ist es vllt. eine Vorschrift ? "Sauf Forrest,Sauf".

fake ,oder sehr schmerzhaft beim aufstehen surprise

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1670
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2535
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424