Feed
Kommentare
schad, nich mehr online... aber mal ganz kurz zur aufklärung: die produzenten sind jüdisch :)
das ist kein antisemitismus sondern humor ihr hoden - wenn wir immer noch nch drüber lachen können machen wir uns automatisch selbst zum mitschuldigen ~~ was damals passiert ist is so grauenhaft das man es mit wörtern kaum beschreiben kann - ich habe großen respekt vor den toten juden die beim holocaust ihr leben verloren haben - trotzdem sollte man sich nciht immer so aufn schlips getreten fühlen - eine sendung wie drawn together kann es nur durch sollche vorurteile geben die aber letzten endes überhaupt cniht ernst gemeint sind - sarkasmus ist das stichwort. jmd der sofort sagt, das es antisemitisch ist, kann sich einer meinung nach nciht eine einzige andere folge dieser absolut genialen sendung angeschau haben.
Ja, bitte postet das mal. Das Video hat nichts mit Rechtsextremismus zu tun, und wird trotzdem als "antisemitisch" und "volkshetzerisch" abgetan. Nix gegen Juden, aber denen sollte man mal beibringen, was Humor ist und wie man damit umgeht. Edit: Ok.. hab mich vertan. :> This video is no longer available due to a copyright claim by Viacom International Inc. Naja.. auch nicht besser.. :P Need Link ^^
noooooooo das video ist weg! :( habs nicht mehr gefunden - wenn einer noch nen link hat POSTEN! warscheinlich hat der zentalrat der juden ein machtwort gesprochen und alle kuschen... ;-)
AHAHAHA einfach zu geil :D:D:D
ein harter konkurrent von southpark, schöne serie .. außerdem wird dort im allgemeinen ne sendung wie big brother verarscht, bloß halt mit trickfilmfiguren.
LOL guckt nicht south park, schaut drawn together, is viiiel geiler ;D
derb und nur geil!!feine serie...schöne klischees bedienen!!
drawn together darf das.. oder heißt es für die "speziellen fans" DROWN together ? ;)
also das is ja mal wohl gar nix. guckt euch southpark an da gehts regelmäßig satirisch über auländer, schwule, jesus, moses, gott,schwarze , juden , behinderte... usw.
Ich sehe da einfach keinen Witz dahinter...
LOL Das war EIN Gag in dieser Sendung. SouthPark ist da viel viel heftiger! ABer das ist ja alles Satire, von dem her vollkommen in Ordnung! (Bin mal gespannt wann sich der Zentralrat zu Wort meldet und wieder mal Forderungen stellt.)
LOL hervorragend...
gleiche aktion wie bei borat..
@ Mabie: Dickes Eigentor! ^^^ jaaaa, Drawn Together is g0il!

Gerade Hot

81%
3610
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424