Feed
Top Kommentare
Vid scheiße und McDonalds im allgemeinen sowieso^^
wollt ihr mir jetz erzählen das der typ das mädchen nich fragt was fürn spielzeug die zu ihrem happy meal möchte?
Kommentare
wollt ihr mir jetz erzählen das der typ das mädchen nich fragt was fürn spielzeug die zu ihrem happy meal möchte?
"Zum Mitnehmen oder Hieressen?" "Zum Mitessen" "Äh... wie jetzt?" "Zum Hiernehmen" "Äääh..." "Ok, ich esse es gleich hier..." *aufatmend* "im Auto." "Also, wie jetzt? Nehmen Sie's mit oder essen Sie hier?" "Ja" "Ja, was?" "Ja bitte"
Vid scheiße und McDonalds im allgemeinen sowieso^^
url :rofl:
ich muss grad an dren mcdonalds song denken... von dj ötzi :D
MC's ist sehr gut, ihr habt alle nur keine Ahnung.
schwuler gehts nicht
beim happy meal fragen die normal welches spielzeug !
"Warn Sie die Pommäs?"
Das ist mal ne Wette wert...kommt gleich auf Wetten das. Ist auf jeden Fall besser, als die Wetten welche die Jugendlichen hier in Ö machen. Wer bleibt länger auf den Gleisen stehen bis der Zug kommt...einer hat gewonnen. Der Rest muss seine Beerdigung zahlen.
Also als Schachtelwirt kenne ich MCD seit ich in Bayern wohne. Aber jetzt sagt mal wer von euch war noch nie im MCD? Jeder der mal dort war sollte froh sein das es Leute gibt die dort arbeiten, sonst müsstet Ihr euch euer Essen noch selbst machen. :D Es gibt bei jedem Job scheisse, egal ob MCD oder woanders. Ich muss übrigens sagen das ich noch nie so gut in einem MCD bedient wurde wie in der Bavaria Filstadt (die konnte einwandfrei deutsch und hat alles verstanden) und noch nie so schlecht wie im MCD in Rottach Egern/Kreuth (der hat trotz mehrfacher beschreibung es nicht hingebracht mir einen Donut einzupacken)
Kack Ginger Kind !
Nochmal zum Thema Mehrwertsteuer: Wenn ihr Kackn00bs hier schon klugscheißen wollt, macht wenigstens eure Hausaufgaben. Bei Getränken (was die Cola aus dem Beispiel zweifelsfrei ist) beträgt der Mehrwertsteuersatz schon seit einigen Jahren IMMER 19%. Richtig ist das gesagte allerdings für Essen. Aber da der durchschnittliche McDonald's-Verkäufer auch nicht schlauer ist, als der durchschnittliche inw-Klugscheißer, fragen die halt immer nach, egal ob das für die Bestellung grade relevant ist.
@ mitnehmen sagen, dann doch dort verspeisen: damit tust du mc nen gefallen. @schachtelwirt: das find ich mal wirklich ne schöne beschreibung
Mal abgesehen davon, daß Werbung hier nervt (es sei denn, sie ist wirklich grandios, wie der OldSpice-Mann z.B.), stellt sich mir die Frage: Seit wann arbeiten beim Schachtelwirt so scharfe Mädels?

Gerade Hot