Feed
Kommentare
@ Timmay hat soweit ich weiß mit dem Milchtritt zu tun -> Hunde drücken als Welpen mit der Pfote gegen die Zitze der Mutter um den Milchfluß anzuregen, daher ist die Bewegung an sich schon instinktiv nur der Auslöser ändert sich halt.
hei feif.... oh mein gott. kann mir IRGENDJEMAN, IRGENDWO eine große massive stahlbetonmauer hinstellen? ich lauf dagegen. echt.
Thx, Seelax :D
@ Melmec du tarnst deine Ironie aber trotzdem nur halb so gut wie Mabie :D
Süßer Hund. :) Man sollte ihm nun nur noch Sprechen beibringen.. und dann kann das Kind immer die Zeitung holen. *g*QUOTE
@mtx Gut getarnte Ironie + beabsichtigte "Rechtschreibfehler"... jip ;-)
Fail³ Wahrscheinlich wollten die noch zeigen, wie klug ihr Kind doch ist und dann stellt sich heraus, dass "sogar" die Töle klüger ist als das Balg :D P.S: Ich sag ja immer wieder: Tiere sind einfach die besseren Menschen ;) :p (ist aber mein voller Ernst!)
Woher soll das Kind denn wissen, was es tun soll? -"High Five" -> nagut, aber in dem Alter kann es wohl kaum schon sprechen -Der Hund machts vor? -> Der Hund macht einfach irgendeine Geste, ich denke der Mensch ist an sich zu arogant davon auszugehen, das ein Tier die Sache besser macht als man selbst, auch wenn Kinder viel nachmachen, woher soll es erkennen, dass es die Geste vom Hund nachmachen soll, mal abgesehen davon, dass der Typ mit der schwulen Stimme auch nicht zu erkennen gibt, dass er das sehen will, was der Hund macht, der Hund wird ja bestenfalls ignoiert, eher abgewimmelt. Fazit: Derjenige, der es nicht drauf hat ist der Typ, der die Hand hinhällt. Mal abgesehen davon dass es objektiv betrachtet eine ziemliche Geste ist, die er vermutlich in irgendwelchen niedrigeren sozialen Schichten aufgegabelt hat, (der letzte Satz ist jetzt spaßeshalber ein wenig mit Ironier angehaucht ;) ) macht er sich einfach total schlecht darin dem Kind beizubringen, was er sehen will.
ne das meint er ernst lol
[QUOTE]ey der hund ist sowas von total dumm... der rallt nicht das das baby mit hei feif gemeint ist und nicht er.. wie dumm muss man sein??? oh man...[/QUOTE] (1) Gut getarnte Ironie? (2) "hei feif" *ROFL*
ey der hund ist sowas von total dumm... der rallt nicht das das baby mit hei feif gemeint ist und nicht er.. wie dumm muss man sein??? oh man...
süüüß
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßß! ich finds total goldig!
ich würd das kind verstossen und den hund wie mein kind aufziehen und zur schule schicken :D :D :D
ja bringt das den hunden bei und macht sie zu euren SKLAVEN muhahahaha wir haben leider ne katze die macht das nicht, also keine sklaven für mich :(

Gerade Hot