Feed
isnichwahr.de
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
:cerealguy: Hier, bitte: #quickpic9051359294342jpg
@Rofler Himbeergrundwissen? :OoO:
Kommentare
Hat mich stark an den Kurzfilm hier erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=ZlgtbEdqVsk :Iprof:
Boah, ich bin beeindruckt! Geile Story! Nur wo bleibt Erich von Däniken?
Respekt! Geiler Kurzfilm. Hab die ganze Zeit gehofft es wäre ein Trailer für nen richtigen Film.
was fürn kack ! Ich dachte da kommt geiler dubstep , aber nähh son kackfilm über kackviecher und ihre verkackte kackwelt :uglyfinger::uglygaga:
:cerealguy: Hier, bitte: #quickpic9051359294342jpg
Bei der ganzen Automatisierung würd's mich nich wundern, wenn sowas ähnliches irgendwann mal wirklich passiert
Darüber kam erst vor kurzem ein Bericht im Spiegel. Der junge Mann der diesen Film gemacht hat will jetzt nach Hollywood: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/kurzfilm-r-ha-wie-ein-science-fiction...
@Himbeerwurst Du kamst zu spät :trollface: ... und ich zu früh :foreveralone:
@Edit Hierzu Hintergrundwissen :Iprof: : Der 22 Jahre alte Student Kaleb Lechowski hat einen SciFi-Kurzfilm produziert, der auch in einem Filmstudio in Hollywood entstanden sein könnte. Bis auf die Stimmen und die Musik in dem kleinen Film hat Kaleb Lechowski alle Arbeiten an diesen Streifen selbst gemacht. Für das beeindruckende Endergebnis brauchte der Student sieben Monate.good guy Rofler
@Rofler Krasser scheiss. Was der in 7 Monaten hinbekommt. Alle anderen schreiben in der Zeit eine lahme Abschlußarbeit. fuuuuuuu
@Rofler Aber unglaublich krass... Alle 3D-Modelle, die ganze Stadt und alles in 7 Monaten? Unglaublich
@Rofler Himbeergrundwissen? :OoO:
@Rofler Steinigt ihn, er gibt Hintergrundwissen!!!:rageface: Achja... Aber er heißt nicht Himbeerwurst....:foreveralone: Hier mein Plus:
hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass der Techno Song anfängt :ugly:
Davon bitte nen Film :)

NEU AUF INW

Gerade Hot