Fun community registrieren



RHA




Säge nicht den Ast ab, auf dem du sitzt! Säge nicht den Ast ab, auf dem du sitz
Hits: 28298 | Rating: 90%
Gut geschlafen? Gut geschlafen?
Hits: 11314 | Rating: 81%
Nope. Nope.
Hits: 11527 | Rating: 86%
Japanesischer Salatkopf Japanesischer Salatkopf
Hits: 10543 | Rating: 81%
Carlton Dance bei Dancing with the Stars Carlton Dance bei Dancing with the Sta
Hits: 11902 | Rating: 88%
Atombombe vs. Gasleck Atombombe vs. Gasleck
Hits: 15809 | Rating: 88%
Heftiger Einschlag Heftiger Einschlag
Hits: 6478 | Rating: 83%
Schlechter Zeitpunkt für eine Erektion Schlechter Zeitpunkt für eine Erektion
Hits: 25404 | Rating: 85%
So wird Chartmusik gemacht So wird Chartmusik gemacht
Hits: 16241 | Rating: 95%

    80%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (1) | 12413 Hits | 17 Comments
    am 27.01.13 von linus02


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite12nächste Seite

    743 Posts
    Hat mich stark an den Kurzfilm hier erinnert:



    5665 Posts
    Boah, ich bin beeindruckt! Geile Story! Nur wo bleibt Erich von Däniken?

    65 Posts
    Respekt! Geiler Kurzfilm. Hab die ganze Zeit gehofft es wäre ein Trailer für nen richtigen Film.

    1609 Posts
    Hier, bitte:


    1656 Posts
    Bei der ganzen Automatisierung würd's mich nich wundern, wenn sowas ähnliches irgendwann mal wirklich passiert

    9733 Posts
    Darüber kam erst vor kurzem ein Bericht im Spiegel. Der junge Mann der diesen Film gemacht hat will jetzt nach Hollywood:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/kurzfilm-r-ha-wie-ein-science-fiction-hit-entsteht-a-879460.html
    Rofler: Du kamst zu spät ... und ich zu früh

    Geschrieben am 27.01.13, 13:02

    211 Posts
    Hierzu Hintergrundwissen : Der 22 Jahre alte Student Kaleb Lechowski hat einen SciFi-Kurzfilm produziert, der auch in einem Filmstudio in Hollywood entstanden sein könnte. Bis auf die Stimmen und die Musik in dem kleinen Film hat Kaleb Lechowski alle Arbeiten an diesen Streifen selbst gemacht. Für das beeindruckende Endergebnis brauchte der Student sieben Monate.good guy Rofler
    Himbeerwurst: Steinigt ihn, er gibt Hintergrundwissen!!!
    Achja... Aber er heißt nicht Himbeerwurst....

    Hier mein Plus:

    Geschrieben am 27.01.13, 13:00
    Schnitzelschnitz: Himbeergrundwissen? O_O

    Geschrieben am 27.01.13, 13:09
    Schnitzelschnitz: Aber unglaublich krass... Alle 3D-Modelle, die ganze Stadt und alles in 7 Monaten? Unglaublich

    Geschrieben am 27.01.13, 13:17
    MaceSowel: Krasser scheiss. Was der in 7 Monaten hinbekommt. Alle anderen schreiben in der Zeit eine lahme Abschlußarbeit. fuuuuuuu

    Geschrieben am 27.01.13, 16:08

    3635 Posts
    hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass der Techno Song anfängt

    9130 Posts
    Davon bitte nen Film
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    RHA wurde bisher 12413 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 749 im Fun-Archiv und wurde 17 mal kommentiert. RHA wurde am 27.01.13 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: RHA