Feed

OO #2

Tags: 

Kein Land in Sicht #4

Copyright claim
06.05.2016
75%
11294
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060516

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ich stelle vergnügt fest, dass alle GIFs in zufriedenstellender Geschwindigkeit ablaufen und schnell laden. Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr auf Spaßseiten im Internetz.

Kommentare


Dejavue Dump des Tages, der Woche oder so wäre ein besserer Title.no

Ich stelle vergnügt fest, dass alle GIFs in zufriedenstellender Geschwindigkeit ablaufen und schnell laden. Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr auf Spaßseiten im Internetz.

Ich möchte diesen technischen Fortschritt sowie die Ladezeit ebenfalls mit einem Himbeerwurst-Zertifikat auszeichnen.

Da leg ich ne goldene Kartoffel am Band drauf.

Das liegt nur daran, dass die meisten am Freitag um 16:11 Uhr schon heimgegangen, und nicht mehr im Büro sind. Nur wenige Loser ich und du sitzen noch im Büro und besuchen Spaßseiten.

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2728
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3131
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424