Feed
Top Kommentare

wenn der youtube-titel km/h anzeigt,

WARUM DANN HIER MPH?????

Damit du dich da schon mal dran gewöhnen kannst. Ich sage nur TTIP und Normen angleichen...

Kommentare

Bin auch schon mit 210 km/h gedriftet, war aber weniger kontrolliert ;) .

 

ist nicht der schnellste drift: 

Das sah nicht so gewollt "gedrifted" aus. Eher schlingernd der Bande entkommen.

deswegen "schlingert" das zweite Auto auch genauso hinterher ...

wenn der youtube-titel km/h anzeigt,

WARUM DANN HIER MPH?????

für die bildung

weil es von ner anderen seite geklaut wurde wo es auf englisch stand ;)

ach ne, alles wird ja für inw neu erstellt.

Damit du dich da schon mal dran gewöhnen kannst. Ich sage nur TTIP und Normen angleichen...

Ist euch auch so warm? 69,8 Grad Fahrenheit anfang Mai, morgen hole ich meinen 9,8 Inch Ventilator raus. 

Ich hol auch gleich meinen 9,8 Inch Ventilator raus cool

Um dein träges Hirn zur Arbeit zu bewegen!

der grund, warum mein hirn so träge ist, ist die trägheit der masse. weil mein hirn so groß und schwer und suuuuperklug ist. cool

*kluk

funzt! smiley

Gerade Hot