Feed
Kommentare
erkennt*
zur info: das sind japaner. das erkannt man daran das sie 5fach so verrückt sind wie chinesen^^ne späßchen xD er kannt man an der schrift und sprache. PS: der affe lernt voll schnell ^^ schneller als so mancher menschn 8)
und ich liebe affen die nur blödsinn im kopf haben :p @dru27: w0rd!
ich liebe chinesen....
Wiedermal ein Video aus der Kategorie "zu lang" ^^
xD
lol der oram utam ist geil :D
so sollt gehen
In Deutschland hätten die nicht weglaufen brauchen. Von SPD, Grünen und Linken wären sie als zukünftige Wähler herzlichst aufgenommen und mit 350? Hartz IV Miete Heizung Bedarf (Betten, Waschmaschine, Fernseher) ausgestattet worden. Naja... Hauptsache der deutsche Arbeiter denkt, die Linken würden seine Interessen vertreten.
ups
krass wieviele immigranten in so einen segway reinpassen. die us border patrol sollte die segways direkt verbieten lassen.
1. Was hat das mit Segway zu tun ? 2. Erinnert mich sehr an "Zähl die Immigranten"
dejavu
repost :rolleyes: und erster

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
715
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1966
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424