Feed
Top Kommentare

Na, da können wir aber froh sein das es nur ein Pickel war...hätte der noch gepopelt , wer weiss ob der Ascona-Fahrer sich nicht vor lauter Wut in die Luft gesprengt hätte.

Du könntest noch eine Ziege in den Witz einbauen. Oder auf die pädophilen Neigungen eines gewissen Propheten verweisen.

Kommentare

...Unrasiert ,Gnihihiblush

Manche Leute fühlen sich halt nur wohl wenn sie sich aufführen wie ein doofes Arschloch! Normalerweise kennt man das nur aus den Führungsetagen der Konzerne...

Zabit und Okan... so kennt man sie halt. :)

In Wiesbaden heißen die Leute aber komisch...kenn ich so aus Dresden gar nicht.

Zabit und Okan. Das sind schon zwei Schlingel, die beiden.

Geht doch nix über den Lokal/Gesellschaftsteil einer Zeitung cool

Unrasiert!surprise Dann will ihn doch keiner auf der Wache

Na, da können wir aber froh sein das es nur ein Pickel war...hätte der noch gepopelt , wer weiss ob der Ascona-Fahrer sich nicht vor lauter Wut in die Luft gesprengt hätte.

Das hätte der Geschichte aber sicher noch einen Knalleffekt gegeben

Du könntest noch eine Ziege in den Witz einbauen. Oder auf die pädophilen Neigungen eines gewissen Propheten verweisen.

Ja, das könnte man machen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
512
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424