Feed
Top Kommentare
@Necoro Ich mag Star Wars auch mehr, allerdings bekommst du für deine Pietätlosigkeit trotzdem einen Roten :cerealguy:....
@Necoro #quickpic33781425126163.jpg
Kommentare
Ich trauere erst, wenn General O'Neill nicht mehr unter uns ist. Oder Teal'c. Star Trek hab ich irgendwie nie gesehen. Vielleicht hole ich das ja irgendwann mal nach.
Ich freue mich aber schon auf wie sie das in Big Bang Theory aufgreifen. Armer Sheldon:'(
Ist man jetzt ein schlechter mensch wenn man bei fb keine trauer-posts ablässt und schwarz trägt? Klar es ist ein mensch gestorben das ist schade. Aber ich fand star trek ehrlich gesagt immer völlig uninteressant und fühle mich spok gar nicht verbunden...
@Druss *Mist
@Druss FB? Gibts den Mit immer noch?
@Druss Du bist ein dummer Mensch, wenn du das nicht selbst entscheiden kannst
@Druss Nein, man ist ein schlechter Mensch wenn man bei FB ist :trollface:...
@Druss #quickpic74861425127661.jpg
rip in peace ryan dunn :'(
#quickpic77201425117364.jpg
watch?v=X6lTSPXDOAI
R.I.P. L.N. aka M.S. :'(
STAR WARS FTW !!!

Gerade Hot

94%
673
1

Hat mich erwischt