Feed
Top Kommentare

Sag ma, haben die Ohrenschmalz als Fugenmaße genommen?

Dafür einen Fliesentisch.

Kommentare

wieso is die angezogen

und Mama macht das Fotolaugh

Bei dem Fliesenleger braucht man wahrscheinlich auch keine Handtuchhaken, einfach an den Ecken der Fliesen aufhängen.blush

Gut, dass sie mit Bikini in die Wanne geht. Ansonsten könnte sie sogar sauber werden.

Sind wahrscheinlich Bruder und Schwester

Sie scheint in keiner Beziehung die höchsten Ansprüche zu stellen... Er aber auch nicht...

naja jetzt komm... es kann nicht nur wunderschöne menschen geben. so wild sind die jetzt auch nicht.

Das osteuropäische Mosaik...ein Augenschmaus.

Ihr seid doch alle nur neidisch....

:

:

nicht.....

Und wer hat das Foto gemacht?

Sag ma, haben die Ohrenschmalz als Fugenmaße genommen?

Und selbst das war nicht das Frischeste.frown

Na, na! Nun sei nicht so pingelig.

Ich wette, die meisten Menschen auf der Welt haben noch nicht mal ein gefliests Bad! frown

Dafür einen Fliesentisch.

Russia heart

So lange sie damit Mass halten!

Gerade Hot

100%
2286
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1623
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424