Feed
Top Kommentare

Nicht zu vergessen: BY BANKS!

kennt wer den künstler?

Kommentare

kennt wer den künstler?

stundenlang vor dem automaten gestand damals. der hatte zum glück einen defekten münzeinwurf und zählte 10 pfennig als 1 dm. hielt aber nur bis zum nächsten geldkasettenwechsel.

Mensch, Du warst ja ein richtig verruchter Kleinkrimineller. Da standen die Mädchen bestimmt voll drauf.

nicht nur die mädchen

FAKE!!!

Nicht zu vergessen: BY BANKS!

Echt gut gemacht, wobei Peach eher wie eine Straßennutte aussieht als eine Prinzessin (kurzes Kleid, das Tattoo). ^^

Du hast bis zum Schluss gekuckt? Respekt

Joa, wie gesagt, ich finde das Video echt nicht schlecht. Diese Eigenwerbung nervt etwas, ansonsten ists gut gemacht.
Und ich unterstütze lieber solche Youtuber als diejenigen, die sich mit Minecraft-Lets Plays, Beautytipps und VLogs berühmt machen.  ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot