Feed
Top Kommentare

Staudam bauen laugh

Kinder haben keine Smartphones zu haben. Dafür muss man nicht Pädagogik studieren.

Kommentare

Ich war früher trotzdem schon zweiteres, mit meinem Gameboy! :cerealguy:

#Pokemon4life #+zelda

Smartphone wäre mir lieber gewesen.

Weil wir auch maximal 20 Minute in der Woche Fersehen geschaut haben und auschließlich in der Natur waren ... jaja. Die schöne Selbstverleugnung ... XD

Ich durfte kein Fern sehen bis ich 12 war und auch dann nur wenig. Hab stattdessen jede Menge gefährliches Zeugs ohne Aufsicht gemacht. Habs zum glück überlebt, aber bestimmt nichts verpasst.

JAWOLL!

Und im Wald gabs nicht mal Strom.

Dafür hatte man damals noch Waldsterben. Das ist heute völlig aus der Mode gekommen. Jetzt haben wir Meeresspiegel.

Staudam bauen laugh

Hach ja... Und Flöße auf dem Stauweier. Hmmmm.

Jaaaaa, und auf fremden Planierraupen cruisen! devil

Kinder haben keine Smartphones zu haben. Dafür muss man nicht Pädagogik studieren.

Du darfst nicht den Markt für Erziehungsratgeber im digitalen Zeitalter* schon von vornherein zerstören.

*natürlich nur als E-Book.

winkyes

Geht diese "früher-war-alles-besser"-Propaganda auch noch anderen hier tierisch auf den Sack? Klar war früher alles besser, aber das muss man doch nicht bei jeder Gelegenheit breittreten.

Früher war nicht alles besser, aber das oben schon... man wird als Kind ja schon gezwungen sich ein Smartphone zu holen sonst ist man uncool.

Früher waren deine Kommentare besser.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2186
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1446
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324