Feed
Top Kommentare
DAS ist noch MUSIK!
@ichmagschnitzel aber es ist immerhin etwas
Kommentare
shawn of the dead :D
Da finde ich den Elton John Coca Cola Doodle aber besser
@Edit Die Musik ist besser: http://youtu.be/4b2hSEwV48g :trollface:
DAS ist noch MUSIK!
Was hier schon wieder rumgemotzt wird, ich find die Idee mit den Doodles dermaßen genial, und dieses hier ist wieder mal ein echtes Highlight.
find es jetzt nicht schlimm, ist halt der Stil von Goo*le, müsstet euch aber mal langsam echt gewöhnt haben :p
rest in piece, fred!
@Butzemann Cox Uuh, piece of candy!
@Butzemann Cox piece of cake?
@Butzemann Cox genau Freddie, R.I.S. - Ruhe in Stücken!
musik episch, video scheiße
@ottofan92 google hats halt nit so drauf wie freddie :D
Ich finde es supergeil :)
@Edit Spionieren uns aus, klauen und verkaufen unsere Daten und erstellen virtuelle Persönlichkeitsprofile UND von dem ganzen Geld kommt nichts weiter heraus als DAS ..?!
@ichmagschnitzel ist doch mehr, als der Staat uns bietet :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1379
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424