Feed
Top Kommentare

Gibt so einige. Z.B. das Huhnd, der Welpenbussard, die Wauhe, die Spanielraubmöwe, die Welpenbeinmöwe, der Fellke und natürlich die Turtelwaube. Das oben ist aber ein Stiebitz.

Ich dachte auf den ersten Blick das ihm ein Eichhörnchen aus dem A***loch steigt....

Kommentare

"Ich nehme einen Schokoriegel."

"Lion?"

"NEIN, KAUFEN NATÜRLICH!"

Ich glaube, der will das nicht nur leihen...

Lassie ist sicher Tod...

Halt den Schnabel und nimms mitsmiley

Ich dachte auf den ersten Blick das ihm ein Eichhörnchen aus dem A***loch steigt....

Welcher Vogel polstert sein Nest mit Arschhaaren vom Hund?

das tun die Vögel, die sich auch Duftbäume ins Auto hängen

insbesonder die, die nett zu vögeln sind

Gibt so einige. Z.B. das Huhnd, der Welpenbussard, die Wauhe, die Spanielraubmöwe, die Welpenbeinmöwe, der Fellke und natürlich die Turtelwaube. Das oben ist aber ein Stiebitz.

Das sind Rückenhaare

Gerade Hot

85%
1800
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324