Feed
Kommentare
Bin auch mal im Aufzug stecken geblieben... Die Tür konnte man zwar ohne große Mühe aufmachen, aber der Lift war zwischen zwei Stockwerken stehen geblieben (unten war noch ein halber Meter einer Etage und oben so auf Schulterhöhe dann die Nächste) und bei diesem Uraltmodell gab es noch eine seperate Aussentür, die natürlich verriegelt war... Der Notknopf hat aber funktioniert und wurde auch gehört, nach 15 Minuten konnte ich zur oberen Etage rausklettern... Das hat mir aber schon für ne Weile gereicht.
Jetzt weiß ich warum ich immer n Handy dabei hab :D
Aus'm Militärknast der Rekrutenschule weiss ich: 41 Stunden sind sauuuu hart. Erst ist man mal ne Stunde wach und kuckt sich alles genau an. Jeden Fussel. Dann denkt man sich: Cool... endlich mal ein wenig Zeit zum pennen. 9-12h später ist man so hellwach wie nie. Und penne auch nimmer die nächsten 18h... Und es wird richtig richtig schwierig.
[URL="http://query.nytimes.com/gst/fullpage.html?res=9501E1D81038F93BA15753C1A... Man kam einfach nicht ran, der Aufzug war zu alt und der Alarm wurde auch nicht beachtet, bzw. kam gar nicht durch. Heftige Sache...
Einfach eine Rauchen, Feuermelder petzt, die örtliche Feuerwehr holt dich sofort raus =) (Ich glaube ich hab zu viel Escape-Games gezockt :D )
in der 12 stunde wollten die ihm schon helfen oder wieso ist in eine leiter am eingang der anderen fahrstühle zusehen
ouch, ich glaub ich hätte es da nicht ausgehalten... ob der da drinne auch geraucht hat? is ja bestimmt rauch verbot drinne XD
krass ey...der musste da pennen und pissen wird er wohl net gemusst haben, er konnte ja nix trinken xD aber respekt XD
ach du scheiße...das ist echt mieß! glaub ich würde mich nie mehr in räumen, die kleiner als mein zimmer sind, aufhalten...das ist echt hart
hardcore... danach wäre ich ein gebrochener mann...
lol wie fies, horror so was
der arme musste karten mit sich selber spielen :(
Eine Stunde und 10 Minuten hab ich mal auf meine Abholung an der Straße gewartet und zwar im Stehen und es war arschkalt. Das reicht mir schon, das dauert Ewigkeiten. Aber sowas wär mal ein Abenteuer...( zwar kein Klo,aber ) den ganzen Tach ratzen und hoffen das der Fahrstuhl nicht komischerweise abstürzt oder so^^
Ich glaub da wird man nach ner zeit echt wahnsinnig .. allein schon 10 minuten aufn bus warten kann einem ja so vorkommen ,als ob es jahre dauert und dann 41 allein fast ohne beschäftigung im fahrstuhl .... ich glaub ich würd die bis auf die letzte unterhose verklagen ..die ganze firma ^^
deshalb immer nen werkzeugkoffer dabei haben XD

NEU AUF INW

Gerade Hot