Feed
Top Kommentare

Die Musik im Hintergrund is Zufall, oder soll es zur Untermalung dienen?

Kommentare

Lifehack

Die Musik im Hintergrund is Zufall, oder soll es zur Untermalung dienen?

Ruck zuck 10 Stunden später hat man die Popkorn-Tüte dann voll...

ProTipp: Du kannst die Produktionszeit erheblich verkürzen, wenn Du die Anzahl der Maiskörner im Haarglätter erhöhst.

Ich würde mal vermuten, dass spätestens nach dem ersten Popp die restlichen Maiskörner einfach rausfallen. Du kannst die Produktionszeit aber erheblich verkürzen, indem Du den Mais durch Fertigpopcorn aus dem Supermarkt ersetzt.

fertigpopcorn aus dem supermarkt ist wie ein steak well done.. umsonst gestorben

Immer noch besser als aus dem Haarglätter. Und das gilt sowohl für Popcorn als auch für Steak (behaupte ich mal  ohne beides probiert zu haben). 

ich würde mal behaupten, dass man einen haarglätter fest genug gehalten bekommt um das Rausfallen nach dem "ersten Plopp" verhindern zu können, insbesondere wenn man den Haarglätter waagerecht hielte, um die Wirkung der Schwerkraft auf die restlichen Maiskörner möglichst gering zu halten.

Toll, so eine sachliche Fachdiskussion am Freitagabend... smiley

Gerade Hot

94%
413
1

Hat mich erwischt