Feed
Top Kommentare

Ich hab schon mit irgendwas schrecklichem gerechnet.. Tasern, würgen, erschießen oder mit runter ziehen.. Gibt halt doch immer wieder was Neues im #Neuland.

Nein nein, das schwarze Gesicht ist zur Zensur eingefügt.

Kommentare

Rückwärts wäre es auch sehr ergreifend

Das ist nicht lustig!

Und das ist auch gut so!

do a flip!!!

Fake. Er hat gar nicht auf ihn geschossen

Nein nein, das schwarze Gesicht ist zur Zensur eingefügt.

Ich hab schon mit irgendwas schrecklichem gerechnet.. Tasern, würgen, erschießen oder mit runter ziehen.. Gibt halt doch immer wieder was Neues im #Neuland.

Hab erwartet, dass die von einem Auto überfahren werden

Mit Zunge

"Hey. Komm im nächsten Frühling zum Hochwasser wieder. Dann tut es weniger weh beim Aufschlag"

"Ah. Danke!"

devil

Wohl eher: "Es ist nicht schlimm dass du schwul bist, höre nicht auf unsere bornierten Politiker die sich lieber drum kümmern auf welches Kackhaus Transgender zu gehen haben anstatt die Waffenrechte zu verschärfen. Komm her, gib mir einen Kuss...lalalalalala"

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3844
13

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1524
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4385
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424