Feed
Top Kommentare
@JimPorno Wären 6 Pedobären und 1 Justin net viel lustiger? :D
Ich würde nur 4 Freunde einladen: 1. Sir Toby 2. Admiral von Schneider 3. Mr. Pommeroy 4. Mr. Winterbottom
Kommentare
@Hakan3000 "bah du ekelhafter!"
@great ashloch ich bin was du sein willst ein wahr schlechter kanake !oder ?
@WaLLe das aller beste was ich je gehoert habe
@Hakan3000 wisst ihr was mir daran am meisten angst macht, dass ich die alle kenn..:eek:
@Hakan3000 ihr seht das falsch. die person will abnehmen, in dem fall ne super alternative zur diät-kur :D aber mal ehrlich, die ganzen teenie-starz würden sich eher gegenseitig aufessen als zusammen an einem tisch zu sitzen^^
mir kam sexy cora in den sinn, die sollte aber lieber unterm tisch sein ^^
@WaLLe hahaha richtig gut xD
@Hakan3000 mit denen würd ich nur an einem tisch sitzen wenn ich ne pumpgun hätte ...
1. Mit 2. deiner 3. Mudda, 4. die 5. alle 6. Plätze 7. besetzt. :trollface:
1 und 7 Nutten 2-6 Koks wie geht nicht? Ich würde aber auch keine Gebeine ausgraben und mit den Knochen am Tisch in ein Schnitzel beissen.
1. Richard Stallman 2. Tim Lambesis 3. Gauß 4. Sheldon 5. Albert Einstein 6. Karl Marx 7. Sarah Chalke
1. Roberto Blanko 2. Rudi Carell 3. Rob Reiner 4. Brian Boitano 5.alfred biolek 6. der mann aus der Zonk Sendung 7. Und der Mann von RTL Shopping
@Hakan3000 du abartiger..:sick:
1. Cartman 2. den Weihnachtsmann 3. Trollface 4. Charlie Sheen 5. Pädobear 6. Megan Fox 7. Patrick Star
1. Adolf Hitler 2. Josef Goebbels 3. Amon Goeth 4. Heinrich Himmler 5. Erwin Rommel 6. Heinrich Bormann 7. Hermann Göring

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3460
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324