Feed
Top Kommentare
@wertb Es wird dich erstaunen, aber die meisten Schwulen reden genau wie Heteros. Du meint tuntig reden. Eure Dr. Himbeerwurst :Iprof:
Einfallspinsel gleich Ausfallspinsel
Kommentare
Was macht der Taschenrechner in nem Kugelbad? :angry:
Ich will auch wiedermal :'( #quickpic67571367518205jpg Man könnte ein Vermögen machen, wenn man so ein Park für Erwachsene eröffnen würde :P
@Dr. Fake bei uns gibts sowas. nennt sich bogi park. tagsüber für kinder. nachts für erwachsene mit laser tag game
"Oh sorry, it was an accident" :rofl:
(schwul redend) ich bewerfe dich mit Wattebäuschen bis du blutest.
@wertb Die reden nur wie heteros, weil sie die heteros nacheffen
@wertb Es wird dich erstaunen, aber die meisten Schwulen reden genau wie Heteros. Du meint tuntig reden. Eure Dr. Himbeerwurst :Iprof:
er hat wenigstens einen der mit ihm spielt :foreveralone:
Das ist so typisch Mann. :uglylol:
Er filmt das aber nicht ernsthaft mit einer Kopfkamera oder? :facepalm:
@Marvster GoPro, ist doch klar:trollface:
wie er sich feiert :D
Und als sie dann an einer Turnhalle vorbei fuhren: http://www.youtube.com/watch?v=L3AlY2oz-tE
sehr, sehr unwitzig...
Einfallspinsel gleich Ausfallspinsel

Gerade Hot

100%
449
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424