Feed
Top Kommentare
@Dark_MOD Wenn du dich mal in meine Garage verirrst... :angry: :OoO: :uglyfinger:
Das heißt Myotone Dystrophie. url Beschreibung lesen! Wie diese komischen Ziegen in Amerika: url
Kommentare
Sagt er: "don't touch it" ? Dann sag ich: düm düdüdü düm dü düm
nein die katze hat kein stromschlag bekommen ... nein nein nein quatsch!
ich hab zuhause in meiner Garage hinter meinem Auto ein feinmaschiges Gitter auf dem Boden liegen und an ein Weidezaungerät angeschlossen, mein Nachbar hat 18 Katzen, bei ein paar siehts genauso aus wie bei der auf dem Video...
@Dark_MOD lol:D
@Dark_MOD HELL YEAH! 8)
@Dark_MOD Versuchs (höher stapeln) und der Acc. ist weg. Katzen sind immer win. :heart:
@Dark_MOD weil du eh immer alles rot bekommen wirst, wenn du über die muschis herziehst, stapel das nächste mal etwas höher.
@Dark_MOD macht garnix, der schock is gerade mal 0,5kV, zum Vergleich: ein Piezozünder von nem Freuerzeug hat 15kV. bei meinem Gitter gehts nicht um Schmerz, sondern um den Schreck. Wenn man mit der ganzen Hand drauf fasst spürt man nix, mit nur einem Finger hingengen isses als würd dich ne Mücke stechen, nicht schmerzhaft, aber spürbar eben...
@Dark_MOD Wenn du dich mal in meine Garage verirrst... :angry: :OoO: :uglyfinger:
Kitallity hits you hard, meow! :rolleyes2:
laut titel hätte ich eigentlich erwartet, dass sie andere tiere berührt, die dann sterben ;)
@Edit Das phänomen gibts auch bei Menschen, betroffene spielen meist in der italienischen Nationalmannschaft :uglyfinger: ....wenn man genau hinhört, hört man sogar wie der typ kurz vor dem Fall sagt: "schiri" :trollface:
@Arminator Noch immer nicht die Wm 2006 überwunden? :uglyfinger:
@Arminator Warte warte warte warte warte warte warte warte.
@Arminator Na warte du nur, du mieser kleiner...:angry:

Gerade Hot