Feed
Top Kommentare

Ich weiß jetzt nur nicht, was unwitziger ist. Das GIF oben oder der WItz mit den vier nach Wasser rufenden Polen.

*vierpfotigen

Kommentare

"Energie erzeugt"...Kopf-->Wand

Das ist deswegen unlustig, weil jeder weiß das man nach dem Energieerhaltungsgesetzt weder Energie erzeugen noch vernichten kann.

Aber nach dem Energieerhaltungsgestand ist es möglich!

Toll jetzt habe ich eine Idee für den nächsten  TÜV, bräuchte ich nur noch so einen Tesla.

Keine Teslaspule? surprise

Mein Auto hat ja einen vierpoligen Wassermotor, falls ihr wisst was das bedeutet.

Aus einer Zeit,  als noch nicht alles unter der Käseglocke ausufernder pc verdorrte

Ja ja, diese furchtbare Käseglocke der PC, die mir verbietet einen Witz über vierpolige Wassermotoren zu machen. Es ist schrecklich!

*vierpfotigen

Ich weiß jetzt nur nicht, was unwitziger ist. Das GIF oben oder der WItz mit den vier nach Wasser rufenden Polen.

Gerade Hot

100%
2260
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1578
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424