Feed
Kommentare
Und um einiges witziger, Hurz. Lass uns doch darüber lachen, ich versuche auch grad sehr stark deine Meinung zu akzeptieren, dass du es nicht witzig findest. Meiner Meinung nach sind Top Gear und Balls of Steel zwei sehr gute Gründe, nach England zu ziehen :D
@uaaaaa: Hatte Probleme mit ein paar \"unfreundlichen Personen\" im Bus, die meinten, mich anrempeln zu müssen (war so ähnlich wie Schubsen und volle Absicht). Bin zur Polizei gegangen und habe mich da informiert. Das was da im Clip abgezogen wird ist wohl um einiges heftiger als das Anrempeln, mit dem ich zu tun hatte.
Musik... das würd mich auch mal interessieren wo die herkommt... is schon saugeiler sound. Könnte was von enrico morricone sein, oder ?
@hurz: wo ist da bitteschön die körperverletzung?
Keine Ahnung, was das für ein Sinn für Humor sein soll. Ich finde das nichtmal ansatzweise lustig. Einfach nur respektlos und in Deutschland (wie in England wahrscheinlich auch) eine Straftat/Körperverletzung. Anzeigen ist hier das Mindeste. Gibt deutlich bessere Methoden, witzig zu sein...
wo gibts die geile WESTERN MUKKE!!!!!!! *PENG PENG*
@Knolle, kommt aus England.
amerikanisch lol das is a england und b alles in london ...über die brücke wo er die scheiße gelegt hat bin ich diese we gelaufen ... :cool:
Weiss vllt jemand wie der Sender heisst wo Balls of Steel läuft? wäre net wenn jemand antwortet
Hoert sich bissl nach oxford english an 0o das weare dann in England... btw. <3 Balls of Steel
wahnsinn, da kann man sich so ablachen. kompett was neues im inet eigentlich, wie der sich sowas traut alleine, hammer!
die ideen werden immer besser :rofl:
Lol.. einfach nur geil... wenn der net so rennen könnte hätt er scho so oft kassiert... was aber au ma interressant zu sehen wär ;-)
ich denke, Balls of steel ist ne amerikanische sendung einfach bei youtube nach den \"annoying devil clips\" gucken, weil die sind schon recht goil^^ beste szene aus einem teil: der teufel kotzt in ne tüte und fährt dann achterbahn und kippt alles nach hinten :D aber die sendung heisst nicht ohne grund \"Balls of steel\"...
öhmmmm... krank und pervers? :aehm: naja aber auch nice :cool:

Gerade Hot