Feed
Top Kommentare
@Geza und was is es bei dir Himbeerwurst? :trollface:
Kommentare
Hängt das nicht so an die grosse Glocke, sonst denkt sich gleich noch ein Politiker die Helmpflicht für Babies aus.
die sehen mir ihren riesenköpfen immer schon so kopflastig aus, dass man direkt angst hat dass sie einem entgleiten... der comic kommt mir sehr bekannt vor :uglylol:
@Geza Jake Harper hat auch mal Münzgeld verschluckt..Sie kommen zum Teil heute noch raus, nur man weiß nie ob es noch die alten oder obs schon neue sind^^
@Geza ich MACH das immer!
@Geza dru story :D
@Geza ...und das alles heute Vormittag :trollface:
@Geza ich wurde missbraucht und verprügelt :(
@Geza Hmhm, 'Pfennige'! :OoO:
@Geza Zu viel Haarspray eingeatmet und Pfennige verschluckt die nie wieder rauskamen :'(
@Hypnotoad ...Auf dem Autodach vergessen und weitergefahren...
@Hypnotoad Davon einmal in den Deckenventilator!
@Geza und was is es bei dir Himbeerwurst? :trollface:
@Hypnotoad Ausserdem hat man sich auf sie gesetzt und die Buntstifte aus dem Kopf nicht mehr herausgeholt
@Geza Und ich dachte die ich wäre die einzige die so denkt! Mein Cousin ist tatsächlich mal als Baby runtergefallen. Jetzt weiß man nicht ob die leichte Lernschwäche daran liegt oder er schon dumm geboren wurd :P

Gerade Hot

100%
619
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1793
6

Interessant