Feed
Kommentare
HAHAHAHAHAHA KRASS *totlach* wie übel!! aber wenn´s um tricks geht bin ich besser!! haha
OMFG, ich dacht erst das wär iwie n scherz von irgendner schlechten comedyshow :D:D aba der geht grad mal derbst geil ab, und das noch auf som geiln oldskool-board(das schriebt man so :lach: )wer schomma auf som brett gestandn is weiß wies is, aba ich mein man gewöhnt sich ja dran wenn man nur auf dem ding steht, respekt
Hab mir gerade ausgerechnet, daß er da mit ca 30km/h da runter gebrettert ist... Ein fehler und die kniescheiben sind im arsch
ich sag nur: isnichwahr!!
hat dern problem oder so?!
Oh man der Typ schaut zwar aus wie ein fetter WoW zockender Computerfreak aber wie der abgeht ist der Hammer. Was ist das nur fürn Skateboard was der da hat.. schaut irgendwie sau Oldschool aus...
da kann man 15 jahre aber sinnvoller verbringen :lach:
iCH KANN NICH MEHR:D:D:D TRAUM!!! es is eeeiiinnfach zu hässlich! abba ich hab noch nie einen gesehen der so abgehn kann. ABBA BITTE! die fresse am anfang und die geilen schuhe:D ein gedicht\"
Der geht ja ab wie Haribo :fassungslos:
is echt ma heftig wie der dude abgeht und wie seine haare hin und herwackeln einfach nur Göttlich :rofl: :cool:
RESPECT von dem hätt ich das nit erwartet :fassungslos:
der geht ja ziemlich ab! sieht man dem echt nicht an :zwinker:
tahts t3h oldskool, dud3!!!!!!!11111111 ^^
Wow...respekt, ich will gar nicht wissen, wie´s aussieht, wenn der mal seinen Rythmus verliert^^
hätte er sich die haare geschnitten wäre er noch schneller gewesen ^^ aber nicht schlecht... :zwinker:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4597
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

66%
1530
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324