Feed
Kommentare
wohl eher rather bad
Keyboard Cat!!! =)
Aus kacke!
Boa wie mir dieser Katzenkram auf die Nerven geht..Am Anfang waren ja echt witzige und süße Bilder dabei, aber mittlerweile nervt es einfach nur
kreativität: ausreichend talent: mangelhaft
ich hab nix gegen sinnloses.. aber des is wirklich zu schlimm un überhaupt ned lustig
coole thematik, schlechter song
is das von tim minchin?
rathergood stuff ist einfach genial
zum glück stimmt das nicht mit den bonsai katzen! ich dachte immer das sei echt lol
@M to the Oritz Schwachsinn, dabei handelte es sich um einen Hoax und keinen Trend aus Japan. Stand auch in dem Wikipedia-Artikel von FAIL den du konsequenterweise überlesen hast ;)
@DSM:jo, hab ich vor en paar jahren mal in den nachrichten gesehen :D war igendson trend in japan mal wieder :D
rathergood ^^
... nett gemacht... die Katze zum Schluss rockt richtig! 8)

Gerade Hot

100%
543
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424