Feed
Kommentare
Zum Glück hat er nicht den Fernseher getroffen ^^
[QUOTE=V1RU5;240635]n1 posted on 27.11.2006 at 16:14 deswegen gibst auch son \\\"armband am controller damit er nich wegfliegt^^ ___________________________________ ...welches gerissen ist du volldepp :holy:[/QUOTE] ... jep ^.^ da war ne Wucht drauf :p
der sound bei der langsamsten zeitlupe, beim einschlag des controlers in die wand,...der ist einfach göttlich xD lg rz
Scheiß auf den Wii den Typ find ich schnuklig :rofl:
Ich find es einfach cool.....ich hole mir die >>>Wii<<< und da freue ich mich drauf... :lach: DIe Ps3 ist sau teuer ich kann mir nicht vorstellen das jeder so viel geld hat.. naja Wii = Win Ps3= Lose >>meine Meinung<<
n1 posted on 27.11.2006 at 16:14 deswegen gibst auch son \\\"armband am controller damit er nich wegfliegt^^ ___________________________________ ...welches gerissen ist du volldepp :holy:
deswegen gibst auch son \"armband am controller damit er nich wegfliegt^^
ich finds lustig wie solche videos immer in irgendwelche grundsatz diskussionen über konsolen entarten, zumal die meißten die sich daran beteiligen sowieso keine ahnung davon haben und es somit garnicht beurteilen können welche konsole in welcher hinsicht besser ist
Lustig wär es, wenn er das Ding gegen den TV geworfen hätte :D
sweaty is the word...
Naja ob die Grafik besser is als bei der PS3 wage ich zu bezweifeln, da is die PS3 doch um einiges besser ^^ Wobei ich weder mir die Wii noch die PS3 holen werde ^^
man hört doch wie der sagt my hands where sweety, - seine hände warn schwitzig... und die kleine schnur ist gerissen.. aber man muss wirklich sagen die ist sehr sehr dünn... naja das gute ist der kontroller funktioniert noch !! greetz fr :cool: :pfeif:
absicht, sicher ;D
ZU geil WII ftw hau es gegen die wann dann ist der dmg hoher das waren wii gefühle
@Reggae-Gandalf^^ also wenn man aus D kommt müsste man eig wissen wer der btsv is.... aba egal, tut ja nix zur sache.. wie ich ja auch schon oben gesagt hab: DAS IS MEINE MEINUNG wem se nich passt is ok....kann ich mit leben ich find es einfach nur beschissen, das einer wie der held der nation gefeiert wird, nur weil er n rundes stück plastick in son tor reinschießt!!!!! @mannmannmann:ich hatte gesagt das tor war geil, nur der typ is scheiße (wer lesen kann is klar im vorteil)

Gerade Hot

100%
1985
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1188
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424