Feed
Top Kommentare
@Pvt.Joker ich korrigiere: Ja, Religionen sind ja auch Scheisse. Punkt
der is lahm ;)
Kommentare
Pommes!
@Mamas Jonny das trifft den gehalt dieses liedes am besten;)
ich glaub ich gründe bald ne eigene religion. kann doch nicht so schwer sein.
@Turbulenz scließ dich meiner Religion an... Bei mir ist der Sonntag so heilig, da man 3 Tage vorher und nachher nicht arbeiten darf :D
@vorredner es ist doch eigentlich wirklicht nicht so schwer zu erkennen, dass die gerade diese anti-islam-meinungsmache parodieren, die du denen vorwirfst. schon allein durch die vergleiche am anfang vom lied wird doch schon klar, dass das eine sarkastische kritik an der sich immer stärker ausprägenden islamfeindlichkeit ist, die nur daher kommt, dass man von politik (CSU *hust*) und medien ohne unterbrechung zugejammert wird was der pöse pöse Islam uns alles bringt, bzw nimmt.
nervige mucke und satire, die nicht jeder versteht. so enstehen missverständnisse und propaganda. FAIL
@WaLLe hast das smiley das du da gepostet hast wohl öfter mal n bisschen zu ernst genommen, oder wie soll man sich dein gehirndurchfall den du da gepostet hast sonst erklären :D
Das lustige Lied.
Ja. Der Islam is ja auch Scheisse. Punkt. Come and hate me, fags.
@Pvt.Joker Druss mach dir keine Mühe das Kindern wirklich zu erklären. Heutzutage ist die Bildung aus google und Tv und wenn nunmal Islam kritisiert wird, wird das TV schon seine Gründe haben. Also vertrauen wir den Medien einfach blind...außer es geht um computerspiele, da ist es natürlich was anderes.
@Pvt.Joker nix is "der islam" scheiße. man sollte das ganze schon gesamtheitlich betrachten. die weltweite politische entwicklung hat zu islamismus geführt und nicht die religion an sich. man muss sich doch nur die extremisten anderer religionen anschauen (siehe usa!). wäre alles andersrum gelaufen gäb es da jetzt die total verrückten.
@Pvt.Joker ich korrigiere: Ja, Religionen sind ja auch Scheisse. Punkt
@Pvt.Joker dito
@Pvt.Joker Amen.
Naja nicht so tolle umsetzung, aber es hat nen wahren Kern und sie verarschen damit schätzungsweise 90% der CSU Wähler, I like! :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1926
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424