Feed
Kommentare
Ich hab zwar keinen Adblocker, bin aber trotzdem böse. Zählt das auch?
Ich hab auch nen Adblocker drin, weil die ganzen nervigen bewegten Flash-Animationen rund um das wesentliche nur alles zum ruckeln bringen. Ich brauche meine Rechnerleistung für andere Sachen und auf die Werbung klicken werde ich sowieso nicht.
Is ja alles schön und gut und mit Sicherheit auch wahr. Aber es schreien meist diejenigen am lautesten, die jeden Furz den sie lassen, bei Twitter eintragen, jedes Bild bei Facebook online stellen und natürlich auch bei Myspace, Studi, Jappy, Stayfriends und Lokalisten.de kein Detail ihres Lebens verschweigen. Mir isses wurscht ob die meine Suchergebnisse speichern, mehr als ne Statistik können die damit eh kaum erstellen. Ob glaubt ihr für jeden User wird ein "Spion" hingesetzt, um ihn zu überwachen? Ob das alles nun gut oder sinnvoll ist, mag ein Thema für sich sein, aber deswegen paranoid zu werden und sich nen Helm aus Alufolie aufzuusetzen is doch ein ganz kleines bisschen GESTÖRT :ninja:
[quote=Lemmiwinks;587385]Versteh ich nicht. Benutz auch nen adblocker, sind wir die Inkarnation des Bösen?[/quote] wenn ihr die werbung auf isnichwahr ausblendet schon - ihr braucht meinen traffic und wollt nichts dafür geben, obwohl es auf isnichwahr NIE popups oder layer gab, vorbildlich
[quote=dru27;587209]musse halt iphone kauen[/quote] Ob das schmeckt?
[QUOTE=Daverl;587041]soll ich dich jetzt bannen tjaerk weil du einen adblocker nutzt?[/QUOTE] Versteh ich nicht. Benutz auch nen adblocker, sind wir die Inkarnation des Bösen?
musse halt iphone kauen
LÖL "What happened to the bill of rights?" und dann das Geräusch der Klospülung. Sehr subtil.
Und jetzt erst mal das Nexus One kaufen... *gg*
Bei der Google-Toilette fehlt die "automatischer Einlauf" Funktion :D
... haha... gut gemacht und viel WAHRES dran! :rofl:
wenn die leute nur etwas vorsichtiger mit ihren daten umgehen würden hätte google da deutlich mehr probleme. personalisierte suche ist da noch die harmlose variante, aber warum sollte ich mir nen google account machen zb?
Das zeigt mal wieder , in Form einer genialen Satire , wie Google einen immer und immer ausspioniert ;)
:ninja: joa, wohl wahr.
is z.t. wahr... ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1150
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324