Feed
Top Kommentare
Tja, da kommen die mit den wirklich dummen Kommentaren aus dem Keller. RIP RvW.
#quickpic8571422738811.png
Kommentare
Oho ich polarisiere :D
@Streamlined Egg An alle die das lustig finden: Satire darf alles und schwarzer Humor ist nicht selten eine Spielart selbiger, aber manchmal ist ein Witz einfach geschmacklos und damit unterste Schublade und gehört geminushagelt. Manchmal ist es besser einen flachen Kalauer einfach für sich zu behalten. Dafür ist dann der nächste vllt um so passender und weniger pietätlos. Zeit spielt offensichtlich für manche Witze eine entscheidende Rolle.Zum einen bei der Frage -ob- man einen reisst und ggf auch wann man es tut.
Der Mann, der aus versehen 720 Tonnen Mittel für Chemiewaffen an die Amis für den Vietnamkrieg verkauft hat :heart:
@Streamlined Egg so wichtig kann der nicht gewesen sein, von dem hab ich (trotz geschi-unterricht, der TATSÄCHLICH in der gegenwart angekommen ist) noch nie was gehört, bevor er gestorben ist
@i-ben-i Die schwarz-gelb oder schwarz-golden diagonal geteilte Flagge wird zuweilen von Personen verwendet, die sich mit Anarchokapitalismus identifizieren. Die goldene Farbe repräsentiert hier das ohne staatliche Intervention und Produktion von Währung auf Märkten genutzte Edelmetall, schwarz referenziert auf die anarchistische Symbolik. Naja, Ron bezeichnet sich selbst ja als "Libertin".
Er hat nicht Politiker, Journalisten und Pharmalobbyisten gesagt:666:
@Streamlined Egg Haha Best Comment. An alle Minusvoter: Schwarzer Humor ist wie essen. Der eine hats, der andere nicht.
"Why oh why does my toast always land butter-side down when I drop it?" - Richard von Weizsäcker
*Hass
@i-ben-i Der schwarz-gelbe Hintergrund lässt es für mich IMMER noch so aussehen, als ob Ron da wie der Fresh Prince posen würde. Verdammt.
@fps Ja und dem seine fratze ist hässlich :D
@Streamlined Egg :uglylol:
@petergriffin ich weiss, du glaubst witzig zu sein, biste aber nicht!:facepalm:
Arschloch@Streamlined Egg :uglyfinger:
bah du Ekelhafter. :P

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1999
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424