Feed
Kommentare
FUCKING NEUER PLAYER ICH WILL WIEDER VORSPULEN KÖNN DAS SUCKT DOCH HIER :((((((
grausam was hat er/sie/ES mit dem lied gemacht????
nur ganz kurz
habt ihr den Affen bei 4:29 gesehen?
[QUOTE=Dix;578399]@Captnporky ich bin mir ziemlich sicher das das ein bass ist und er den dazu verwendet hat die duchgängige baseline aufzunehmen (noch vor das video anfängt)[/QUOTE] 100 punkte
0:59 Was isn das für ein Vieh?!?!
@Captnporky ich bin mir ziemlich sicher das das ein bass ist und er den dazu verwendet hat die duchgängige baseline aufzunehmen (noch vor das video anfängt)
SEEL: WHAT IS LOVE; BABY I HURT YOU; WITH MY TIGER WOOD!
Mit Loopern kann man schon viel Spaß haben :-)
@dru27 haha:D wär lustig^^
warum benutzt der seine gitarre nich?
m4nNi du meintest doch die bei 2:20 oder?
also das beste daran ist wohl das weibliche lebewesen das bei 3:47 ins bild kommt
ich hab die ganze zeit auf peter griffin gewartet... :ninja:
peter sollte ihn verprügeln

Gerade Hot