Fun community registrieren



Leckeres Brötchen




Damit hat er jetzt nicht gerechnet Damit hat er jetzt nicht gerechnet
Hits: 16396 | Rating: 95%
Immer anschallen Immer anschallen
Hits: 12646 | Rating: 89%
Biker mit Streitwagen Biker mit Streitwagen
Hits: 11313 | Rating: 93%
Bist du nicht willig, so brauche ich Gewalt Bist du nicht willig, so brauche ich G
Hits: 9164 | Rating: 95%
LED Costume 2.0 LED Costume 2.0
Hits: 8973 | Rating: 81%
Unknackbares Schloss aus Deutschland Unknackbares Schloss aus Deutschland
Hits: 16720 | Rating: 92%
Toilettenreinigung Toilettenreinigung
Hits: 9811 | Rating: 81%
Schlechter Zeitpunkt für eine Erektion Schlechter Zeitpunkt für eine Erektion
Hits: 25383 | Rating: 85%
Haben wir nicht was vergessen? Haben wir nicht was vergessen?
Hits: 14336 | Rating: 94%


No Title #1
#1 posted by: Daverl at 07.11.08 - 14:52



No Title #2
#2 posted by: Daverl at 07.11.08 - 14:52



No Title #3
#3 posted by: Daverl at 07.11.08 - 14:52




No Title #4
#4 posted by: Daverl at 07.11.08 - 14:52



No Title #5
#5 posted by: Daverl at 07.11.08 - 14:52



No Title #6
#6 posted by: Daverl at 07.11.08 - 14:52


    66%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 35091 Hits | 19 Comments
    am 07.11.08 von Daverl


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite12nächste Seite

    483 Posts
    Warste denn schon aufm Mond und hast das überprüft?
    Naja in Amerika kannste nicht alles machen aber sicher einiges mehr als hier aber lass keine Diskussion lostreten ich geb dir Recht war vllt nen bischen leichtgläubig aber naja die USA sind halt auch so vorbelastet ^^

    11 Posts
    ? scheiss auf usa ?

    31 Posts
    er wird auch in den USA nichts bekommen. verwechsel das nicht mit nem zu heissen burger oder nem frisch gewischten boden auf den jemand ausrutscht. das einzige was er durch klagen erreichen kann ist, das er der firma einige probleme bereiten kann. um das zu vermeiden könnte die firma ihm unter hand was zukommen lassen, das hat aber nichts mit gesetzen oder rechtmäßigkeit zu tun. immer diese leute, die denken in amerika kann man alles machen... der mond is is ja auch eckig da weisste....

    483 Posts
    Wenn er in den USA lebt wird er viel Geld bekommen solange er klagt...

    0 Posts
    @ mr big.... ja ich soll jeder denken was er will, denke mir aber auch dass eine Maus in die Produktion gelandet ist.

    31 Posts
    hat hier eigentlich einer nen IQ, der über seinem alter liegt ihr pfeifen? entweder es ist nen sinnloser fake, oder da is bei der produktion ne maus aufs laufband gesprungen. und der wird auch kein geld kriegen, höchstens n sein geld für diese packung und evtl nen gutschein für einige andere produkte, auf die er wohl verzichten wird, wenn er schlau ist.

    102 Posts
    nee des is sowas wie mutterkorn (sown pilz der glaub ihc so weizenzeusch befällt un da is der selbe wirkstoff wie in lsd drin un man wird vond em zeusch breit (deswegen ham im mittelalter au so viele visionen von geistigen gehabt usw) un dann schimmeln dir die hände ab oder so) auf jeden is da keine maus drin

    2242 Posts
    Ne Mabie, isten Elefant! Der haut sich nur als Maus verkleidet :p

    4737 Posts
    Ich Blick da nicht durch
    Erklär das mal einer

    10055 Posts
    Das ist doch niemals eine echte Maus!
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Leckeres Brötchen wurde bisher 35091 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 232 im Fun-Archiv und wurde 19 mal kommentiert. Leckeres Brötchen wurde am 07.11.08 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Leckeres Brötchen