Feed
Top Kommentare
der titel passt gerade hervorragend zu den ladezeiten ;)
@bulldyke Eng und man braucht einen Helm? :uglyfinger:
Kommentare
so gehts mir...wenn ich was trink und aufeinmal mein onkel neber mir auftaucht =)
@Cross herrliche tierquälerei -.-
@Hypnotoad nein das erfährt man leider nie...ist aus der folge "the bracket" in der sie die frau suchen die barney immer die aufrisse versaut
@Hypnotoad who's your daddy?
@Hypnotoad ich blas dir einen? :OoO:
Heute ist System-Admin Tag. 8) Alles Gute!
@bulldyke die comments hier sind göttlich :D
@_dR Das ist wohl die Strafe dafür das ich die Virals nie angucke :'(
der titel passt gerade hervorragend zu den ladezeiten ;)
@Hypnotoad das selbe was barney den frauen ins ohr flüstert um sie scharf zu machen
@Edit eigentlich macht es spass, bis man dabei gesehen wird :rofl: aber himbeerwursts erklärung ist besser
@bulldyke viel lärm um nix :rolleyes:
Was sagt der Löwe zu ihm? Ich kann die japanischen Untertitel nich lesen :ffend:
@bulldyke Ich glaub, Giggity spielt auf die Lautstärke und den Geruch an... :o

Gerade Hot

100%
449
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424