Feed
Top Kommentare
Der ist doch gar nicht leer... Wenn er leer wäre, wäre es doch kein Problem darin zu laufen...
Kommentare
bei den pools frag ich mich immer wie tief die bitte sind bei uns gibts ne maximale pool tiefe glaub das die bei 1,20oder 1,40 ist
@hehen.at Nein. Für öffentliche Pools ab einer Tiefe von 1,59m brauchst du einen "Bademeister" bzw. einen Aufpasser mit Rettungsschwimmer Schein. Privat kannst du deinen Pool auch 10m Tief machen, da kann dir grundsätzlich keiner was vorschreiben, außer evtl. das Bau- bzw. Wasseramt, je nach Gebiet. Verkehrssicherungspflicht (oder wie das heisst) hast du immer, auch bei einem Teich von einer 1m Tiefe oder so. Jedoch sind Pools "bei uns" mit 8x4x1,5 Standard, warum weiss ich leider auch nicht. Aber es gibt auch genug Pool-Firmen die alle möglichen Arten, Formen und Größen anbieten.
ab 2m Wassertiefe braucht man einen Bademeister - habe ich mal gehört.
ok is gut aber nich zu 99 %
@Das Niveau Ich verstehe nicht warum man da so überrascht reagiert, ist doch absehbar was passiert
Two in the sink, one in the stink. :uglylol:
Der ist doch gar nicht leer... Wenn er leer wäre, wäre es doch kein Problem darin zu laufen...
Sieht aus wie Schwedentrunk :sick:
@Koerriworscht Du magst wohl nur Lange? :megusta:
@Koerriworscht Oh.. bin von einem widerlichem Kurzen ausgegangen-
@Koerriworscht Der Schwedentrunk, den ich meinte, ist bereits verdaut. https://de.wikipedia.org/wiki/Schwedentrunk
@Koerriworscht ... nach der Verdauung :sick:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r19067316-warum-man-nicht-in-einem-leeren-pool-... man nicht in einem leeren Pool läuft *vvs[/URL]

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1962
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424