Feed
Kommentare
ja schauen kann man ja mal...hihi
[QUOTE=Unbeaten;374796]@liquidSnake Jep wär die BEINAHE passiert bis dir aufgefallen ist das du garkeine Freundin dabei hattest und du auf nem Fahrrad sitzt ;) *scherz* PS: John Travolta hat echt alles gesagt zum 2ten mal heute T_T[/QUOTE] hehe, der war echt gut ^^ hab zwar mit sowas in der richtung gerechnet, aber der spruch is echt genial :rofl:
@liquidSnake Jep wär die BEINAHE passiert bis dir aufgefallen ist das du garkeine Freundin dabei hattest und du auf nem Fahrrad sitzt ;) *scherz* PS: John Travolta hat echt alles gesagt zum 2ten mal heute T_T
joa, sowas is mir auch schon öfters beinahe passiert, immer wenn ich meine freundin aufm motorrad hinten druff hatte...
John TravoltA hat alles gesagt :)
hier wurden ne menge wahrheiten verbreitet: 1.player ist bullshit 2.braut hat keine titten, deshalb uncool 3.ich hätt trotzdem (auch) geguckt
jaja, das sind typisch männer mich hätts wahrscheinlich auch erwischt xD
Brett mit Warze? Also ich würd weiterfahren. :P
Dieses Vid kenne ich... Nur nicht mit der englischen Off-Stimme, mit britischen Akzent...die nervt, genauso wie der Zensierbalken :D :)
@sixpack-player: also ich kann die Lautstärke ändern. aber auch nicht spulen. Mit ner guten Freundin von mir ist sowas auch mal passiert. Die ging aber einfach nur neben der Straße lang und n Typ is gegen ne Bahnschranke gefahren :-)
wenn ich ne geile frau sehen will geh ich lieber auf youporn...da kann man ja wenigstens was sehen im gegensatz zu hier... ps... diese videos von VIDMAX gehen mir auf den sack,man kanns nich leiser machen und man kann nich vorspulen das geht mir sowas von auf die Nerven leute.. jeder der so ein video uploadet gehört erschossen :)
ach du warst das suzy :O kannst mich nicht wenigstens mal im krankenhaus besuchen? ich kann schliesslich nichts für meine männerinstinkte ;D
passiert mir auch immer... wenn ich aufm motorad mitfahre... ich verstehs einfach nicht..:rolleyes:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r19016101-lieber-auf-die-straae.html]Lieber auf die Straße schauen :)[/URL] schade dass man nicht mehr sieht, vom auto :D

Gerade Hot

84%
2844
4

No title #234267

100%
1869
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424