Fun community registrieren



iNW-LiVE Daily Picdump #311012




Coole Liveshow Coole Liveshow
Hits: 16690 | Rating: 92%
Zu fett zum Treppensteigen Zu fett zum Treppensteigen
Hits: 13751 | Rating: 89%
Gekonnt ist eben gekonnt Gekonnt ist eben gekonnt
Hits: 12604 | Rating: 96%
Gefähriche Rollbretter Gefähriche Rollbretter
Hits: 21113 | Rating: 97%
Nix passiert, fahren sie bitte weiter! Nix passiert, fahren sie bitte weiter!
Hits: 16852 | Rating: 92%
Fette Party! Fette Party!
Hits: 11413 | Rating: 86%
FHRITP FHRITP
Hits: 15660 | Rating: 90%
You shall not pass You shall not pass
Hits: 14197 | Rating: 88%
Donut machen LVL Expert Donut machen LVL Expert
Hits: 10683 | Rating: 86%

iNW-LiVE Daily Picdump #311012

iNW-LiVE Daily Picdump #311012

iNW-LiVE Daily Picdump #311012


iNW-LiVE Daily Picdump #311012

iNW-LiVE Daily Picdump #311012

iNW-LiVE Daily Picdump #311012

iNW-LiVE Daily Picdump #311012

iNW-LiVE Daily Picdump #311012

iNW-LiVE Daily Picdump #311012

iNW-LiVE Daily Picdump #311012

iNW-LiVE Daily Picdump #311012

iNW-LiVE Daily Picdump #311012

iNW-LiVE Daily Picdump #311012

iNW-LiVE Daily Picdump #311012

iNW-LiVE Daily Picdump #311012

    72%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 49322 Hits | 75 Comments
    am 31.10.12 von iNW-Live Bot


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite12nächste Seite

    14 Posts

    4267 Posts
    Haben die nicht bei Alarm für Cobra 11 rasputin.ru gehackt?

    Das Video
    http://www.isnichwahr.de/r296958-hackerangriff-bei-alarm-fuer-cobra-11.html
    geht leider nichtmehr, weil RTL für die 2 min Copyright angemeldet hat..

    Wieso geht die Seite eigentlich nur gescheit mit Firefox? ^^


    1388 Posts
    AND THE SAINT GO MARCHING IN

    117 Posts
    #15 Project IGI *rauskram*

    501 Posts
    is nich wahr... die Bilderserver stehen wohl in NY und wurden von sandy vernichtet

    2450 Posts
    http://www.rasputin.de/CF/Jugend/

    http://www.rasputin.de/CF/fleisch.html

    Ich glaube, ich gehöre zum "wertlosen Teil dieser Gesellschaft" wie ich unter "Manneszucht" nachlesen konnte...
    [F]L4SH: Willkommen im Club

    Geschrieben am 01.11.12, 18:55

    6167 Posts
    ich möchte jetzt mal eins öffentlich sagen. ich finde es immer wieder echt witzig, dass (so genannte) atheisten jedes mal versuchen, durch irgendwelche posts anscheinend die christen von ihrem glauben abzuhalten. jedoch gibt es nie bis selten posts von christen dazu. meine meinung dazu ist einfach: glauben lassen oder halt nicht. ich bin bekennender christ und stehe dazu und würde niemals auf die idee kommen, jemand anderen offensiv dazu zu überzeugen, bloß zum christentum zu wechseln. ich finde es jedoch einfach nur erbärmlich, dass anscheinend alle sich selbst bezeichnenden atheisten sich in der pflicht fühlen, den christen zu sagen, dass ihr glaube falsch ist.
    LeTrel:
    ich glaue direkt an gott ohne dafür eine religion zu brauchen. lass die ungläubigen ungläubig sein und die gläubigen gläubig alles gut

    Geschrieben am 01.11.12, 00:03
    Biggie sChanel:

    Geschrieben am 01.11.12, 00:11
    Himbeerwurst: Du kannst mich mal! *auf meinen Besen hops und wegflieg* huahuahuahuahaaaa

    Geschrieben am 01.11.12, 00:18
    FlowBull: Ich bin evangelisch refomiert. ich gehöre weder den zeugen jehovas an, noch sonst was. also klingel ich nicht an deiner tür oder stehe in der fußgängerzone und drücke dir die heilige schrift in die hand, um dir zu sagen, wie geil gott ist. jeder soll selbst seine erfahrungen machen! ich habe meine oft genug gemacht und mache sie immer noch. gerne erzähle ich anderen davon, jedoch wenn dann nur, wenn ich merke, dass sie wirklich interesse daran haben. ansonsten lasse ich das thema weg. und das mit deinen "armen" christen ist einfach nur quatsch. ich fühle mich wohl.

    Geschrieben am 01.11.12, 00:22
    FlowBull: wo ist dein text, liebe himbeerwurst?

    Geschrieben am 01.11.12, 00:22
    Himbeerwurst: Welcher Text?
    Ich hatte nichtmal eine Minute lang was geschrieben, aber dann merkte ich es war zu agressiv und verletzend, also habe ich es schnell geändert. sorry deswegen!
    will niemanden seine Gefühle verletzen!
    Also mach ich mich lieber zur Hexe und fliege davon

    Geschrieben am 01.11.12, 00:26
    Himbeerwurst: Und das was Du gelesen hast war allgemein gemeint. Und natürlich gib es immer so und so Leute.
    Ich sag jetzt nichts mehr, sonst verletze ich noch Gefühle. (sagt die, die heute mittag über flowbulls Pimmelchen witze machte )

    Geschrieben am 01.11.12, 00:28
    Biggie sChanel: Es gibt sooo viele Beweise dafür, dass es keinen Gott geben kann. Dortmund hat das Derby nicht gewonnen, letzte Woche war ich echt krank und heute habe ich gemerkt, dass der Rost an meinem Bulli doch tiefer sitzt als erwartet

    Geschrieben am 01.11.12, 00:37
    Screech: das ist doch immer dasselbe mit diesen gutmenschen und weltverbesserer, vom typ militante vegetarier und nichtraucher... schreiben sich tolleranz ganz dick auf die fahnen und merken garnicht wie faschistisch sie eigentlich sind

    Geschrieben am 01.11.12, 01:14
    Giggity Goo: naja, dass dortmund verloren hat ist eigentlich ein beweis dafür dass es doch einen gott gibt
    an flowbull: dir wirds wohl um #2 gehn oder?
    der grund warum das bild witzig ist ist nicht dass da irgendwelche religionen veräppelt werden, sondern dass das geschreibsel darin einfach lustig ist, und dazu dann auch noch der hintergrund..passt einfach gut zueinander

    Geschrieben am 01.11.12, 01:19
    Hypnotoad: Flow, da hätte auch 'SPD-' oder 'CDU-Jugend' oder weiß der Teufel stehen können.

    Solange es Lager gibt, deren Grundsätze die von anderen Lagern ausschließen, oder was auch immer, wird hin und her geschossen. Das machen manche Religiöse, das machen manche Atheisten. Insofern sind beide Fronten gleich 'schuldig'

    Schalt - wenn dir sowas wirklich auf den Geist geht - doch einfach auf Durchzug. Es wird immer Leute geben, die den Schuss nicht gehört haben und meinen, sich in die Meinung anderer einmischen zu müssen. Wenn du dich über jeden aufregst und ihm so eine Basis bietest...

    meine Erfahrung => Karma is a bitch!

    Geschrieben am 01.11.12, 02:14
    Rum Ham: ich glaubte auch keinmal an religödenen doch dan binn ich auv denn kof grfshlren.

    Geschrieben am 01.11.12, 05:27
    SpikeDude: Ja ja, der Alkohol und seine Auswirkungen auf die Fähigkeit zu schreiben...

    Geschrieben am 01.11.12, 06:57
    Seelax: ihr seids doch alle voll, was seid ihr pötzlich so tolerant?

    Scheiß Religionen, werdet Atheist!!!

    Geschrieben am 01.11.12, 07:37
    donravioli: "Ich möchte jetzt mal eins öffentlich sagen. ich finde es immer wieder echt witzig, dass (so genannte) atheisten jedes mal versuchen, durch irgendwelche posts anscheinend die christen von ihrem glauben abzuhalten. jedoch gibt es nie bis selten posts von christen dazu." Nicht dein Ernst? ... das hat die Kirche doch Jahrhunderte lang gemacht und die ham damals noch schlimmeren scheiß gemacht als irgendwas zu posten...

    Geschrieben am 01.11.12, 10:34
    unlimited: Alluha Akbuar

    Geschrieben am 01.11.12, 10:59
    Giggity Goo: kahlua akbar

    Geschrieben am 01.11.12, 12:11
    Cross: Flow. Weil die meisten Atheisten religiöse Menschen als abergläubische Bildungsferne ansehen.
    Die Kirche hat früher ungläubige hingerichtet.
    Und heute machen sich ungläubige über Religiöse Menschen lustig.
    Die Frage nach dem "Warum" sie das tun ist nicht so leicht zu beantworten.

    Geschrieben am 01.11.12, 12:27
    Grabi:
    Solang niemand mitn Flugzeug in mein Wohnheim reinfliegt ist es mir pipsegal an was die Leut glauben

    Geschrieben am 01.11.12, 12:43
    LiquidSnake: ist wie mit appleprodukten, die einen "glauben" daran, und die "atheisten" nutzen android ^^ und die wollen sich auch immer gegenseitig bekehren

    Geschrieben am 01.11.12, 13:13
    Cross: Oder fussball fans. Die einen Sind Arminia Bielefeld Fans und wünschen sich das Preußen Münster rausfliegt. Warum das? Was hat Münster einem getan?Warum haben die es nicht verdient, aber man selber schon?
    Warum zeigen manche Leute öffentlich, dass das ihre Meinung ist.
    Komisch das ganze

    Geschrieben am 01.11.12, 13:21
    Hypnotoad: sag ich ja...

    Geschrieben am 01.11.12, 14:20
    Cross: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PV8tUv-6X8Q

    Geschrieben am 01.11.12, 14:36
    Druss: ganz früher fand ich es mal "cool" gegen die kirche zu wettern und im internet der große atheist zu sein. inzwischen find ich es ziemlich lächerlich. soll doch jeder glauben was er will

    Geschrieben am 01.11.12, 16:21
    WolleTD: "jedoch gibt es nie bis selten posts von christen dazu."... Ich weiß auch warum: weil dann nämlich sowas wie in #2 dabei rauskommt. DAS ist lächerlich.

    Geschrieben am 01.11.12, 19:51
    Biggie sChanel: PREUßEEEEN

    Geschrieben am 06.11.12, 01:11
    Biggie sChanel: MÜÜÜÜÜÜÜÜNSTER

    Geschrieben am 06.11.12, 01:11

    2110 Posts
    #2 christen-front uglygaga tönt irgendwie nach leuten, die jesus ans hackenkreuz nageln

    22222 Posts
    Die nissan werbung
    wireless: Und ich dachte die ist Teil der VW Werbung: Jungs stellt euch vor den Nissan, wenn eine Kugel das Teil trifft explodiert es und wir sind alle im Arsch!

    Geschrieben am 01.11.12, 09:53
    MC PillePalle: Sehr gut kombiniert das Autos im Allgemeinen sofort explodieren sobald sie von einer Kugel getroffen wurden.

    Geschrieben am 01.11.12, 16:12

    733 Posts
    mal wieder einer der besten picdumps seit langem
    DanSmith: so schlecht waren die letzten nu nauch nicht...

    Geschrieben am 31.10.12, 21:52
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    iNW-LiVE Daily Picdump #311012 wurde bisher 49322 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 778 im Fun-Archiv und wurde 75 mal kommentiert. iNW-LiVE Daily Picdump #311012 wurde am 31.10.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: iNW-LiVE Daily Picdump #311012