Feed
Top Kommentare

Am failigsten sind ja die Polizisten, die dem Traktor im Kreis folgen...

höhö, failarmy.com, höhö, failarmy.com ... sad

Kommentare

6:20 ich liebe diese Ärsche die in Auslaufzonen stehen und genütlich Schwätzchen halten und sich dann noch wundern...

Das sind die gleichen die an einer engen Stelle vor dir gehen und plötzlich stehen bleiben und einfach mitten im Weg stehen bleiben.

Muss ja echt schwer sein in den Trecker einzusteigen und den Motor auszuschalten... nene, lieber mal Polizeiverstärkung holen, 10x mit im Kreis fahren und dann die Reifen kaputt schießen/Nagelbretter aufbauen/Whatever.
Gott sei dank war das kein schwarzer Trecker blush

ist dir mal aufgefallen was genau hinter der Trittleiter zum Fahrerhaus bei einem Schlepper ist?  Nur Deppen würden es da hoch versuchen. Ein Ruckler und Du liegst drunter. Ist auch schon genug Bauern auf dem Feld passiert die mal eben währen der Fahrt nach der Ballenpresse schaut und dann vom Reifen zermatscht wird....

Obwohl, du kannst da ruhig rauf....

faaad

Am failigsten sind ja die Polizisten, die dem Traktor im Kreis folgen...

Selbst die KI in GTA ist besser

4:26  Prügel seines Lebens bekommen

höhö, failarmy.com, höhö, failarmy.com ... sad

0:35 Jaja, das war sicher keine Absicht...

Gerade Hot

93%
3511
7

Interessant

100%
3344
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424